Schweineschnitzel I

Kurzgedicht zum Thema Mensch (-sein, -heit)

von  TheManOnTheMoon

Schwein
geworden
zu Schnitzel
Fisch
geworden
zu Stäbchen
Kuh
geworden
zu Wurst
Mensch
geworden...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lena (58)
(22.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 22.10.04:
So, dass ist also typisch, ich ich frag mich auch immer wieder wie ich auf so mache DInge komme. Naja so eine richtige Antwort erhält man in Teil II nicht, vielleicht gibt es irgend wann noch einen Teil III!

 Lars (24.01.05)
es würden einem wahrscheinlich tausend dinge einfallen, um deinen text zu komplettieren, aber so wie es ist, ist es gut. kann sich halt jeder selber seinen reim drauf machen. auf jeden fall eine sehr geniale idee. lg, lars

 TheManOnTheMoon antwortete darauf am 24.01.05:
Ja Lars so war es eigentlich auch von mir gedacht. Man könnte dort so viele Antworten hinschreiben, dass es angebrachter ist einfach keine Antwort hin zu schrieiben!

Grüße vom Mond

 HarryStraight (19.12.15)
... Wurmfraß.
Graeculus (69)
(14.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram