frau und mann

Gedanke zum Thema Beziehung

von  TheManOnTheMoon

passennichtzusammen
mannundfrau
nichtzusammenpassen
frauund
mann
zusammennichtpassen
passenmannundfrau
nichtzusammen
frauundmann
passenzusammen
nichtfrau
nichtmann
zusammen
passen
fraupassen
mannzusammen
nicht
zusammenpassen
frauundmann

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kiddo (22)
(22.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TheManOnTheMoon meinte dazu am 22.10.04:
erst mal denke für deine Bewertung. Ich war eigentlich gar nicht richtig weck. Mir sind nur keine Texte eingefallen und krampfhaft etwas schreiben, da kommt nix bei raus. Hatte auch des öffteren keine richtige lust oder auch keine Zeit.

 ViolaKunterbunt (06.11.04)
Witzig und kreativ. Gefällt mir sehr gut.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram