Witze

Aphorismus zum Thema Humor

von  Omnahmashivaya

Manche Witze kann man nicht erklären, man versteht sie einfach...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

HomoFaber (31)
(11.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 11.04.07:
Hallo, Danke! Ja, das kenne ich auch... Hatte das schon öfter... Habe nicht mitgelacht, weil ich mir dachte: "Hm, das könnte es zwar sein, aber sooooo flach KANN die Pointe einfach nicht sein, aber sie war es..." LG Sabine

 Maya_Gähler (11.04.07)
Humor ist, wenn man trotzdem lacht???
LG Maya

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 11.04.07:
Genau, an das Sprichwort musste ich auch schon denken... Lg Sabine
nebelraser (18)
(11.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 11.04.07:
Hallo, das kenne ich... die Situation halt... Man muss dabei gewesen sein usw. Insider etc etc. Jo, da haste Recht. Lg Sabine

 BrigitteG (11.04.07)
Ich könnte noch einen ganz anderen Aspekt ergänzen: ich hatte mal einen Witz nicht verstanden, und als der Erzähler sich sehr viel Mühe mit mir geben musste, weil ich solche Probleme mit dem Verständnis hatte, hat meine Begriffsstutzigkeit für wesentlich mehr Lacher gesorgt als der eigentliche Witz *g*.

 Omnahmashivaya äußerte darauf am 12.04.07:
Soetwas kommt mir auch sehr bekannt vor. Manchmal sind auch Situationen sehr witzig, Momente usw. Ach ja, es soll und darf gelacht werden... LG Sabine
Esmeralda (45)
(12.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 12.04.07:
Witze sind schon etwas Feines. Nicht immer, aber immer öfter...Lg Sabine
Wanderin (28)
(09.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 18.02.08:
Hallo, vielen lieben Dank für den Kommentar. Habe das gerade durch Zufall entdeckt. Hier ist wohl Einiges noch nicht beantwortet. *schäm* Lg Sabine

 NormanM. (12.07.09)
So ist es nicht nur bei witzen, auch bei anderen dingen, wie mathematikregeln, grammatikregeln usw usw

 TrekanBelluvitsh (16.02.13)
So wie Weihnachts- oder Neujahrsansprachen im Fernsehen. Erklären kann man die nicht, aber man versteht sie, wenn auch nicht so, wie der Sprecher/die Sprecherin es sich wünschen würde.

 HarryStraight (25.12.15)
Da bringst du mich jetzt zum Lachen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram