Nachtfalter

Tanka zum Thema Natur

von  Mondsichel

Mondgeborene,
Flügelschlag in tiefster Nacht,
Tagverträumerin,

unwiderstehliches Licht,
zieht Dich in Dein Verderben...

(c)by Arcana Moon


Anmerkung von Mondsichel:

Flieg kleine Motte...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kata (64)
(12.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 12.04.07:
Ganz lieben Dank für so ein großes Lob :)

Liebe Grüßle
Deine Arcy
Marni (39)
(15.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 29.04.07:
Ganz lieben Dank Dir Marni :)
Ja ich schau immer bei den Tankas das ich schöne Formulierungen finde, die vielleicht nicht unbedingt real aber doch passend für die Beschreibung sind. Mondgeborene hat mir auch auf Anhieb im Gedankenstrom geschwebt...

Liebe Grüßle und Danke für den Hinweis, ich korrigiere,
Arcy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram