Es ist so laut in mir....

Gedankengedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  Gothica

Liege wach,
meine Gedanken kreisen
unaufhörlich.
Höre meinen Herzschlag nur schwer,
versuche herauszulauschen,
was mein Herz
mir sagen will.
Verstehe es nicht,
weil meine Gedanken im Kopf so laut sind,
wie ein vorbeidonnernder Güterzug.
Halte mir die Ohren,
aber merke,
es ist in mir so laut.
Wünschte mir Stille,
um meine Herz
hören zu können.
Wünschte meine Gedanken im Kopf,
wären leise,
wie das plätschern der Wellen am See.

Verdammt...es ist so laut in mir!




....12.04.2007....02:34 Uhr....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(12.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 12.04.07:
...ja die stille ist manchmal auch nicht so einfach zu ertragen...aber wenn man aber versucht sein herz zu verstehen....und der kopf ist voll mit gedanken so das man gar nicht erst bis zum herzen ankommen kann...dann ist es schon schlimm, wenn man zuviel gedankengrübelei übt.....danke dir für deinen kommentar...smile....sende dir sonnige grüße...Alex!!
Lacrima (20)
(12.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 12.04.07:
....danke dir....smile....besser wäre wenn ich mir endlich selber die entscheidende antwort geben könnte....zwinker.....liebe sonnige grüße an dich! Alex
Vergißmeinnicht (48)
(12.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 12.04.07:
...danke dir ....LG Alex!!

 franky (12.04.07)
Hallo liebe Alex,

diesen unangenehmen lärm könnte man mit leiser musik als hintergrund austricksen.dann könnten sich auch die gedanken sammeln. der weg zum herzen wird dann frei.
vielleicht stürmt dann das herz los und der lärm wird noch grösser; wenn du die rechten antworten gefunden hast, wird sich alles beruhigen.
doch dafür brauchst du zeit und noch mehr Geduld..
schicke dir liebe abendgrüsse
Franky:-)

 Gothica äußerte darauf am 12.04.07:
....danke dir franky....mit deinen worten könntest du recht haben....man wird sehen wann und und wie lange ich noch auf die antworten meines herzens warten muss...dir noch einen schönen abend! LG Alex!!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram