scheiß alkohol [kostengünstig, aber ganz und gar nicht minderwärtig]

Kurzprosa zum Thema Wahnsinn

von  rebell91

Ich sitze in einer leeren, dunkelgrünen Weinflasche Vin de Pays - kostengünstig, aber ganz und gar nicht minderwärtig - und bete zu einem Gott den ich Jahre zuvor begraben habe. Schon komisch, was ich alles so mache, wenn ich betrunken bin. Die Flasche habe ich nämlich selbst getrunken - alleine. Was ich davor noch alles getrunken habe, will ich nicht erwähnen, da ich Angst habe, meine Leber könne etwas davon mitbekommen. Ich trinke heimlich. Leber ist sonst böse.
manchmal schreib ich einfach so nur mit kleinbuchstaben, weil ich keine lust habe die eine taste da zu drücken. wenn ich betrunken bin schreib ich nur mit bleistiften auf weißes billigpapier - kostengünstig, aber ganz und gar  nicht minderwärtig - hihi.
An der Flasche kriecht eine rote Schlange vorbei. ich stehe auf und schreie um Hilfe. In der Flasche hört sich das wirklich lustig an, wie meine Stimme so verzerrt ist - und ich lalle. Die Schlange stellt sich vorwurfsvoll auf ihre Hinterfüße und schnauzt mich an, sie könne unter diesen Umständen nicht arbeiten. Dann geht sie weg. Blöde Schlange.
Meine Augen drehen sich nach innen und ich kann die Innenwand meines Hinterkopfes sehen. Wo zur Hölle ist mein Gehirn? Panik bricht in mir aus. Schwarz.
Ich stehe auf dem Marktplatz in der Stadt und zähle Tauben. Ich hasse Tauben. In meinem Mund ertrinken zwei *Markenname darf nicht genannt werden*  - Was soll der Mist? Zwei *Markenname darf nicht genannt werden* - *Ausdruck*      ... In meinem Mund ertrinken zwei kleine, weiße, Dragées Marke Unknown, deren Bekante Brüder so heißen, wie eine Uhr macht -  kostengünstig, aber ganz und gar nicht minderwertig. Schmecken genauso wie die teuren Dinger. Auf die Verpackung kommt's an. Kleider machen Leute. ich drehe mich im Kreis und hüpfe ein bisschen durch die Stadt. Bin ich unsichtbar? Zebrastreifen. Das Auto bleibt stehen. Bin ich nicht. Zu schade. Kaufst du mirein Boot?
ich hab mein gehirn gefunden! es hat sich in meinen beinen versteckt, damit es nich arbeiten muss. ich glaub, ich versteck mich auch mal in meinen beinen...
Was würden wir eigentlich machen, wenn Vokale Geld kosteten? Wr wrdn whrschnlch shr wng rdn nd lsn wr ch df. Da ich aber sehr ungern wenig rede und ich lesen toll und nicht doof finde, hoffe ich nicht, dass Vokale Geld koseten. ich hab doch nix. Müsste anschaffen gehen. Morgen vielleicht. Wenn ich keine Lust hab, verstck ich mich halt in meinen Beinen.
Aah. Ich bin wieder in meiner grünen Flasche. Durch das grüne Glas wirkt alles so tropisch. Ich bin im Urwald. Bin ich nicht. Bin in einer Flasche. In einer Flasche Vin de Pays - kostengünstig, aber ganz und gar nicht minderwärtig. Scheiß Alkohol.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MellonCollie (24)
(12.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 12.04.07:
konfetti. hab ich doch gesagt schon. du warst erste. vor mir. will nich fragen ob du zu füh kommst. hab dich lieb. ich habd dich echt lieb. und ja. und morgen immernoch und er fisch ist eh tot und das aquarium reinigt sich von selbst, ja sag mal was is denn bitte los mit mir. ich geh milch trinken. adioz.
MellonCollie (24) antwortete darauf am 13.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MellonCollie (24) schrieb daraufhin am 17.08.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 äußerte darauf am 18.08.08:
:D danke. find ich au ;)
:*
zackenbarsch† (74)
(14.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 ergänzte dazu am 14.04.07:
nicht realistisch, keine angst. so mies gings mir noch nie. ich weiß wann ich mit dem trinken aufhören muss *lach* danke für empfehlung und kommentar!
liebe grüße
susan

 MrDurden (02.05.07)
Wieso willst du mit anschaffen Geld verdienen? Du könntest mit deinen Texten Geld verdienen:-) Echt nicht schlecht, die letzten zwei Wörter sag ich sonntagmorgens auch immer!
Liebe Grüße, David

 rebell91 meinte dazu am 02.05.07:
*lach* jaaa...
ääh keine ahnung. ich mach mein hobby zum beruf . *lach* nein scherz. böser witz. nene.. so bin ich dann doch auch wieder nich. naja.. danke :)
lg
susi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram