Schlankheitswahn

Tanka zum Thema Alles und Nichts...

von  Mondsichel

Jedes Pfund gezählt,
so viel Tränen still geweint,
ein Hungerhaken,

ist nun aus Dir geworden,
nichts bleibt mehr für die Würmer...

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

StefanP (58)
(13.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 29.04.07:
Nuja, es sollte schon ein überrissenes Bild sein, weshalb ich mich für solch eine Formulierung entschieden habe. ;)
Ich selbst habe im Kreise der Familie gesehen, wozu Magersucht führen kann... und man liest ja auch ständig in den Zeitungen davon...
Traurige Welt...

Liebe Grüßle und Danke Dir,
Deine Arcy
urbinia (49)
(13.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 29.04.07:
Ja ich kann Deine Worte nur noch mal unterstreichen liebe Urbinia. Am schlimmsten ist immer as fehlende Selbstbewusstsein bei runderen Frauen. Sie glauben wenn sie schlank wären, würden sie begehrter sein. Aber das sollte doch nicht alles im Leben sein, oder?
Danke für Deine Gedanken...

Liebe Grüßle
Deine Arcy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram