....intensive Momente...

Gedanke zum Thema Erotik

von  Gothica

Forderne, lüsterne
Augenblicke.

Knisternde,
lodernde Leidenschaft.

Verlangende Hände,
Berührungen.

Gänsehaut,
gieriges Verlangen.

Schwitzende Körper,
Lustgewinn.

Extase,
gemeinsames Explodieren.

Sanfte Zärtlichkeiten,
Zusammensein.

Geborgenheit,
Arm in Arm.


13.04.2007

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(13.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 13.04.07:
...danke dir...smile....freu mich das es dir gefallen hat...lg an dich! Alex!!

 Martina (13.04.07)
Ups..ich denke....es geht dir besser :0) Lg Tina

 Gothica antwortete darauf am 13.04.07:
...nein nicht wirklich leider...aber mein kopfkino...und die sonne lässt erinnerungen wach werden...zwinker..LG Alex

 Martina schrieb daraufhin am 13.04.07:
..hätte mich auch etwas gewundert...Hmmm..schade..Lg Tina

 Gothica äußerte darauf am 13.04.07:
...aber gehts schon..im moment tut's nicht weh....also von daher auf ne gewisse art und weise ja schon besser.....LG Alex

 Martina ergänzte dazu am 13.04.07:
Es gibt immer mal gute und schlechte Tage..aber es wird immer besser :0)

 Gothica meinte dazu am 13.04.07:
...ja das stimmt.....bist lieb.....zwinker...LG Alex!!
nightrider (52)
(14.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 14.04.07:
...ja war gar nicht so einfach....aber wenn ich es geschafft habe dann freu ich mich umso mehr...lg an dich! Alex!!
chichi† (80)
(27.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 27.09.07:
liebe gerda....ich kann elfchen mal so gar nicht leiden...dann erotik auch noch in diesen wenigen worten zu verdichten das ist schon hohe kunst.....ich hatte hier dann doch mehr möglichkeiten.....und ich freu mich wenn es auch dir gefällt....smile....danke dir für deine zwei klicks....smile....

lieben gruß in deinen abend....

Alex:)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram