Der Frosch

Tanka zum Thema Natur

von  Mondsichel

Ein Sänger im Chor,
wenn die Sonne untergeht,
die Lieder klingen,

im Tümpel Deiner Sehnsucht,
erwartet Dich Deine Braut...

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(14.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 29.04.07:
Hehe, ich schreib grad an einem Märchen. Den Froschkönig gibts zwar schon, aber ich bemühe mich, ähnlich romantisch zu sein :D
Liebe Grüßle
Deine Arcy
nibelheim (52)
(07.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel antwortete darauf am 07.06.07:
*looooooooooooooooooooooooool* *tränenlach*
Oh Mann Nibelchen, tu mir einen Gefallen. Wenn das Projekt startet, reich diesen Text ein. Ich lach mich schlapp *prust*

Liebe Grüßle
Deine Arcy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram