Milan, warum?

Brief zum Thema Liebe, lieben

von  rebell91

freitag

Berg. Asche. Milan, wohin müssen wir?
Das Feuer frisst unsere Haut. Der Rauch erstickt unsere Herzen.
Milan, ich bekomme keine Luft!


samstag

Asche
in meinem
Herz.
Du
gingst weit
fort.
Was
soll ich
alleine?
Meer
raucht weiter
Katzenhaare.
Milan,
wo bist
du?


sonntag

Die Welt ist so grau. Ich kann die Sterne nicht mehr sehen. Der Wald ist gestorben. Milan, hast du ihn getötet?
Die Luft schmeckt nach Blumen, aber es ist Gift. Du hast es von den Wolken gestreut. Milan, warum?


montag

Milan, warum stehst du hinter den Spiegeln? Gib mir deine Hand, oder ich verbrenne!


dienstag

Der Himmel ist rot, ich kann den Horizont nicht finden. Die Sonne ist gegangen. Milan, ich bin alleine.
Der Mond ist schwarz geworden und die Sterne fressen die Wolken. Nur die Fische träumen noch.


mittwoch

Milan, ich hab dich schreien gehört. Ich habe nach dir gerufen, doch du bist taub geworden. Ich habe versucht zu winken, aber du bist blind.
Sag, Milan, spürst du mein Herz?


donnestag

Meine Kleider sind zerissen, meine Haut ist verbrant. Milan, du reißt mich auf. Wollten wir das?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

migaja (22)
(18.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 19.04.07:
hui... *rotwerd* .. dankeschön! freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt. danke für die empfehlung! und ganz liebe grüße,
rebellin
shadowhunter (28)
(06.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 antwortete darauf am 06.05.07:
*grins* hoffe es ist nich all zu schlimm den text dann zu lesen ^^. danke für den kommentar! freut mich wieder was von dir zu hörn.
lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram