Fragen über Fragen

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  mr.d

Wir
einander entfernt
so weit
gedanklich?
ich weiß es nicht
doch örtlich auf jeden fall
denke an dich
doch tust du es auch?
Fragen über Fragen
unbeantwortbar
Liebe kennt keine Grenzen
heißt es so schön
doch es stimmt nicht
denn die Grenzen
sind aufgebaut
können sie
entfernt werden?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Elsa (25)
(15.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica (15.04.07)
...oh ja das kenn ich nur zu gut....stecke selber gerade in einer phase einer solchen liebe...und beginne an meine grenzen zu gehen....sei zu wünschen, das sie bei dir nie überschritten werden....und es ein happy end gibt...smile...sonnigen gruß! Alexandra

 mr.d meinte dazu am 15.04.07:
Ich möchte mich bei dir für deinen lieben Kommentar bedanken.... Nunja.. der Wunsch nach einem Happyend hat sich wohl zerschlagen so wie die jetzige Lage ist.. Aber vielleicht ist es besser so....


Liebe Grüße zurück

Jakob
merlin (51)
(15.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 mr.d antwortete darauf am 15.04.07:
Vielen lieben Dank für dein Lob... Das freut mich sehr zu hören...

Liebe Sonnengrüße
Jakob
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram