Entdecke mich

Gedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Gothica

Ich empfange Dich
mit meiner Liebe.
Tritt ein ganz sanft
und sieh,
spüre mich.
Lies in mir,
wie in einem
offenen Buch.
Blättere in mir,
in meiner Seele.
Finde die verborgenen Schätze.
Fühle mit mir,
was ich denke,
was in mir vor sich geht.
Tauche tief hinab,
in mein Innerstes.
Berühre mein Herz,
schütze es.
Nimm meine Liebe
in Deine Hände
und behüte sie,
damit sie nicht zerbricht.

...15.04.2007....


Anmerkung von Gothica:

...einfach nur Sehnsucht...nach jemanden der es wahr werden lässt....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (15.04.07)
das ist sehr sehnsuchtsvoll und schön :)
dann wünsche ich dir, dass es sich erfüllt.
alles liebe dir
*sternenpferd*

 Gothica meinte dazu am 15.04.07:
...danke dir...smile....ja wäre schön...abwarten....zwinker...lg an dich! Alex
Palatala (37)
(15.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 15.04.07:
....schön wenn er dir gefällt...smile...man wird sehen...ob er sich erfüllt oder nicht....und ja ein wunsch ist immer auch ein traum, da gebe ich dir recht.....ob sie immer oben schwimmen weiss ich allerdings nicht so recht....danke dir für deinen lieben kommentar....LG an dich! Alex
Palatala (37) schrieb daraufhin am 15.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 15.04.07:
...okay...wenn man aus diesem blickwinkel betrachtet dann wohl schon....smile....LG Alex!!

 mr.d (15.04.07)
Ein wunderschöner Text der sehr viel von dir preisgibt. Ein schöner Wunsch ist das, denn du da äußerst und ich hoffe, dass er sich dir erfüllt.

Liebe Grüße
Jakob

 Gothica ergänzte dazu am 15.04.07:
danke dir...ja das wünsch ich mir sehr...hab dank für dein kommentar...smile...LG an dich! Alexandra....:-)
HomoFaber (31)
(15.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 15.04.07:
....freu mich wenn du es schön findest...ja dies beschreibt die liebe....smile....LG Alex

 Martina (15.04.07)
ach...schööön! Deine Tina

 Gothica meinte dazu am 15.04.07:
....ja...ist es.....smile....Deine Alex!
astromant (62)
(16.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 16.04.07:
....danke dir....und ja wäre schön wenn mich jemand so liebevoll entdecken würde....zwinker...lg an dich! Alex
astromant (62) meinte dazu am 16.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Flower (50)
(24.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 24.04.07:
danke dir....ja das hoffe ich auch irgendwann....zwinker....lg Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram