Keine Wendemöglichkeit?

Aphorismus zum Thema Lebenseinstellung

von  DariusTech

Selbstmitleid ist eine Einbahnstraße,
wer ihr folgt kommt niemals ans Ziel.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(19.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 25.04.07:
Abhängig von der Situation hast Du sicher recht, ich ziehe es aber vor, hier (für mich) den stärkeren Begriff zu verwenden.
lg Darius

 GillSans (19.04.07)
interessanter Apho......ich plädiere für die Wendemöglichkeiten...rechts wie lings.....oder gradeaus...bloss nicht zurück!
Liebe Grüße von der Gill

 DariusTech antwortete darauf am 25.04.07:
In den meisten Fällen gibt es sie ja auch, solange man sich selbst nie aufgibt.
lg Darius
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram