Abgestumpft

Gedanke zum Thema Schmerz

von  Martina

Kein Stacheldraht kann Tränen halten
sie werden immer einen Weg finden
Und etwas was schon zutiefst verletzt ist
scheut keinen Schmerz
weil jeder in dem vorigen untergeht
Dabei ist es egal wieviel Dornen
sich vor die Füße legen
wenn der größte bereits im Herzen steckt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Nicola (80)
(20.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 20.04.07:
Liebe Nicola...ich freue mich, wenn dich meine Texte berühren, und ich die Worte finden kann. Vielleicht gilt ja auch hier, dass man etwas besser sehen kann, wenn man den nötigen Abstand dazu hat. Manchmal ist man auch einfach nur zu betäubt, um überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen. Danke dir- auch für den Tipp recht herzlich, Tina
Melli (36) antwortete darauf am 23.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 24.04.07:
...wobei mir das Empfinden persönlich viiiiel wichtiger ist :0) Danke Melli, das du es so gut auf den Punkt gebracht hast...habe mich sehr gefreut, das du heute ofters hier warst...deine Tina
shakti (66)
(20.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 20.04.07:
Es mag auch an meiner Sensibilität liegen, und die Freude daran, schwierigen Dingen Namen zu geben. Ich danke dir für das große Lob liebe Rita...hab einen schönen Tag, deine Tina **stolz**

 Borek ergänzte dazu am 20.04.07:
Ich schließe mich ganz einfach den Worten von shakti an. es stimmt was sie schreibt. herzliche Grüße Herbert

 Martina meinte dazu am 21.04.07:
Danke, Herbert....
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram