Egal wie groß die Wut

Aphorismus zum Thema Wut

von  Martina

Schlage nie größere Wunden, als du verarzten kannst.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Borek (20.04.07)
Kein Mensch wird vorher die Größe der Wunde berechnen, und sieht sich dann oft in der Behandlung überfordert. Ganz liebe Grüße und bitte keine Wunden für Dich Herbert

 Martina meinte dazu am 20.04.07:
Eben...darüber sollte man sich schon vorher im Klaren sein, und erst gar keine Wunden zufügen...überhaupt...Lg Tina
duschka (82)
(20.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 20.04.07:
Genau =) Liebe Grüße in deinen Abend, liebe Ingrid...
alien (24)
(20.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (03.03.13)
Das wir Wunden schlagen, ist wohl unvermeidlich. Aber wenn man sich dieser Tatsache bewusst ist, dann ist schon viel gewonnen und allein dadurch passen wir unsere Wut unseren 'ärztlichen Fähigkeiten' ein wenig an.

Zumeist ist dem nicht so, aber es wäre erstrebenswert. Darum: Gelungen!

 Martina schrieb daraufhin am 03.03.13:
...na, das freut mich ja mal...und ich bedanke mich =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram