Nimm mich (Text: Isaban, Musik und Gesang: StefanP)

Lied zum Thema Begehren

von  Isaban

NIMM MICH



Text: Isaban

Musik: Stefan


Ich wär so gern ein Butterkeks
den äßest du im Bett.
Nach Butter duftend, fest im Biss,
ich krümelte auch nett.
Dann hättest du noch lange was,
so dass du an mich denkst.
Ich piekste dann in jeden Po
dem du Beachtung schenkst.

Refrain:
Nimm mich, riech mich, leck mich, beiß mich!
Oh, ich will an deine Lippen,
will auf deiner Zunge tanzen,
komm, verdammt, du darfst mich nippen!

Ich wär so gern ein Kaffeetropfen.
Den Finger lief ich runter.
Ich duftete ganz höllisch gut
und machte dich rasch munter
mit jener kleinen feuchten Spur
die sich dann dort ergösse,
wo ich so sinnlich streichelnd pur
die Haut hinunter flösse.

Refrain:
Nimm mich, riech mich, leck mich, beiß mich...

Ich wäre so gern dein Brötchen,
du spreiztest mir die Schenkel,
belegtest mich so wonniglich,
vergäßest Becherhenkel.
Du nähmst die Hände nur für mich
und würd’st mich „köstlich“ heißen,
mit wildem Blick und rotem Mund
mich knabbern und auch beißen.

Refrain:
Nimm mich, riech mich, leck mich, beiß mich...



© Isaban/Stefan P. 2007


Anmerkung von Isaban:

*
Text: Isaban
Gesang: StefanP
Musik:
Duffy: Schlagzeug/Percussion
Stefan P.: Gitarren, Bass, Piano, Orgel, Saxophon, Querflöte, Synthie

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (21.04.07)
Es ist einfach genial...Text sowieso....und musikalische Umsetzung...wie kann es anders sein: Hammer!
die Gill, die einfach nur stumm hört und geniesst.
Danke!

 Isaban meinte dazu am 21.04.07:
Ja, Stefan hat sich mal wieder selbst übertroffen. Ich dupse bei dem Sound beim Hören auch unwillkürlich die ganze Zeit mit. Hat er toll hinbekommen, ne?
Liebe Grüße in deinen schwarzen Wald
Sabine

 Maya_Gähler (21.04.07)
Da habt ihr Zwei ja wieder mal was angerichtet... *lach
nein, im Ernst... Text und musikalische Umsetzung einfach klasse... eure Zusammenarbeit ist wirklich nur gut zu heißen... mehr davon, bitte...
Liebe Grüße
Maya

 Isaban antwortete darauf am 21.04.07:
Das ist das Herrliche, Stefan kann mit fast jedem meiner noch so verrückten Songs und Texte was anfangen, sei es nun mit Kinderliedern, mit mörderischen Sonneten, mit Poe-Kellern, mit Kuscheldecken oder Frühstücksorgien. Man braucht ihm nur einen Text zu schicken und dann macht er was Tolles draus, holt das Beste raus.
Ich freu mich, dass es dir so gut gefällt.
Danke. Maya und viele herzliche Grüße
Sabine
StefanP (58)
(21.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban schrieb daraufhin am 21.04.07:
Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass das nicht leicht zu vertonen war, Rocker.
Du hast es mal wieder großartig hinbekommen (und ich weiß, dass der verrückte Text und gerade dieser Refrain gewiss nicht so leicht in eine Melodie einzufangen war). Kann mich nur freuen, grinsend mitdupsen und deine tolle Leistung loben.
Danke, Stefan.
Liebe und herzliche Grüße nach Schwerin (auch an Duffy)
Sabine
shakti (66)
(21.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban äußerte darauf am 21.04.07:
Danke, Rita. Ich freue mich, dass es dir so gut gefällt und leite mal direkt die Hälfte des Lobes an Stefan weiter.
Herzliche Grüße
Sabine
Schroebibri (48)
(21.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban ergänzte dazu am 21.04.07:
*lach* Hast du dich irgendwo in Krümel gesetzt?
Finde ich ja total spannend, dass du da in den Zeilen gleich Penetranz beim Aufmerksamkeitsheischen entdeckst und nicht nur mit einem verrückten, übermütigen Frühstück nach einer erfreulich verbrachten Nacht assoziierst. Ja, durchaus auch eine interessante Möglichkeit der Interpretation. (Vor meinem geistigen Auge ziehen jetzt grade Horden von Ninja-Kekskrümeln rächend los, herrlich! Ich finde die Idee Klasse und überlege grade, ob ich sie noch mal irgendwo einbauen kann.) Großartig!
Danke dir ganz herzlich, Anja. Ich freue mich über diesen Gedankenkick, wälze schon die Möglichkeiten kopfwärts.
Viele liebe Grüße
Sabine
(Antwort korrigiert am 21.04.2007)
steinkreistänzerin (46)
(21.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 21.04.07:
Oh, Mist aber auch, Annette, du verpasst den besten Teil.
Warum kannst du es denn nicht hören? Vielleicht musst du ja nur einen anderen Player runterladen? Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp?
Freu mich, dass dir mein Text trotzdem gefällt.
Viele liebe Grüße
Sabine
janna (60)
(21.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 21.04.07:
Danke schön, Janna. Stefans Hörfassungen sind eindeutig eine Bereicherung für jeden Text. Freu mich, dass es gefällt.

Liebe, herzliche Grüße
Sabine

 apocalyptica (21.04.07)
Einfach klasse, euer Werk! Mehr gibts von hier aus kaum zu sagen...krümelige Grüße von der -bea...
klick...und wech! ;)

 Isaban meinte dazu am 21.04.07:
Danke, Bea. Schön, dass es dir gefällt. Ich werde Stefan mit Freude das Lob weiterreichen.
Herzliche Grüße
Sabine
Fonz (29) meinte dazu am 21.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 21.04.07:
Das liegt wohl daran, Al, das der Leser bei geschriebenen Texten entweder seine eigene Stimmung hineinlegt, oder aber die Stimmung des Autors (hier in diesem Falle eine recht unernste, übermütige, zwinkernde) übernimmt. Bei Hörtexten aber ist auf jeden Fall die Stimmung des Interpreten maßgeblich und dass Stefans witzige leicht diabolische Auslegung etwas anders rüberkommt, als es meine Stimme getan hätte ist ja klar (seid froh, dass ich nicht singe. ). Ich freu mich, dass es dir gefällt.
Liebe Grüße
Sabine

 rebell91 (21.04.07)
hehe... is echt klasse. :)

 Isaban meinte dazu am 26.04.07:
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt.
Liebe Grüße
Sabine

 AZU20 (22.04.07)
Das war ein Genuss, witzig und gut interpretiert. Prima. LG Armin

 Isaban meinte dazu am 26.04.07:
Entschuldige, lieber Armin, dass ich erst so spät antworte.
Im Moment schaffe ich es zeitlich nicht ganz so viel hier zu sein, wie sonst, da müssen mir die Antworten irgendwie entgangen sein. Hab vielen herzlichen Dank für dein Lob.
Ganz liebe Grüße in deinen Tag
Sabine

 SimpleSteffi (26.04.07)
Was gibt´s noch zu sagen? Bin schwer beeindruckt. Total unterhaltsam in Text und Gestaltung...erinnert mich irgendwie an Knorkator - einfach tol!

 Isaban meinte dazu am 26.04.07:
Danke, Steffi, es freut mich sehr, dass du Spaß an unserem Song hattest.
Liebe Grüße in deinen Donnerstag
Sabine

 franky (27.04.07)
Hey liebe Sabine,
das zergeht auf der zunge wie Butterkeks!
ganz toll gelungenes werk.
jetzt müßte es doch bald für eine CD reichen;
liebe grüssee für einen schönen tag
von Franky:-)

 Isaban meinte dazu am 27.04.07:
Oh, lieber Franky, ich selbst habe ja nicht viele Hörfassungen verfasst, ich schreibe ja nur ab und an mal einen Text. Die Vertonungen macht Stefan. Aber ich bin ganz sicher, bei Stefans Songs reicht es dicke für ein oder zwei CDs.
Hab vielen Dank für deinen Kommentar.
Liebe Grüße
Sabine
steinkreistänzerin (46)
(28.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
StefanP (58) meinte dazu am 29.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Gedankenstaub (35)
(29.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
StefanP (58) meinte dazu am 29.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
orikara (26)
(02.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 02.05.07:
Danke, liebe Orikara.
Ich freue mich, dass dir unser Gemeinschaftswerk gefällt.
Herzliche Grüße
Sabine
myrddin (47)
(05.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 05.05.07:
Danke schön, Ralph!
Ich freue mich, dass dir die kleinen Knuspereien gefallen.

Viele liebe Grüße
Sabine
MarieM (55)
(27.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Isaban meinte dazu am 27.08.07:
Vielen lieben Dank, Marie
und tausend Grüße,
Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram