Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
raffzahn (25.05.), LEONIDAJA (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.), Marlena (18.04.), Terminator (09.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.984 Mitglieder und 435.809 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 26.05.2020:
Bericht
Wertungsfreie Beschreibung eines datierbaren Geschehens.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Sozialismus von Manzanita (26.05.20)
Recht lang:  Erwachen in einer anderen Dimension von aliceandthebutterfly (3103 Worte)
Wenig kommentiert:  An X von coryn (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Familie von Teichhüpfer (nur 20 Aufrufe)
alle Berichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Bilder und Begriffe des Bösen
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil es Neugierde gibt" (TassoTuwas)

Heiraten

Text zum Thema Ehe


von wupperzeit

Wegen ihres Namens habe ich sie geheiratet, er ist so schön lang. Ihre Eltern haben sie nach der gesamten Bibel benannt, nur Männernamen, das fanden sie witzig oder sie fanden einen tieferen Sinn. Von Aaron bis Zacharias, so wird es uns nie langweilig;- bis ich sie angesprochen habe ist der Abend herum, und bald schon das erste Jahr. Im zweiten Jahr gebe ich ihr Kosenamen hinzu, jedes Jahr einen, von Aaron bis Zacharias. Meine Aari, meine Zachi, uns scheidet der Tod.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von andrea (26) (24.10.2004)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
wupperzeit meinte dazu am 24.10.2004:
Liebe Andrea, vielen Dank für den freundlichen Kommentar und die sehr hohe Bewertung. Der Text ist eigentlich nicht logisch, da jeder Mensch zwar viele Namen, aber nur einen Rufnamen erhalten und haben kann, manchmal kümmere ich mich nicht um Logik. Liebe Grüße, Andreas
diese Antwort melden
AlmaMarieSchneider
Kommentar von AlmaMarieSchneider (24.10.2004)
Ich kann mich Andrea nur anschließen.

Schmunzelnd
Alma Marie
diesen Kommentar melden
wupperzeit antwortete darauf am 24.10.2004:
Liebe Alma Marie, vielen Dank für den netten Kommentar und die sehr hohe Bewertung. Freue mich immer sehr über ein Lachen, das ich auslösen durfte, diesmal war es ein Schmunzeln, da bin ich aber auch zufrieden. Liebe Grüße, Andreas
diese Antwort melden
Kommentar von Schreiberlehrling (35) (20.12.2004)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
wupperzeit schrieb daraufhin am 20.12.2004:
Lieber Schreiberlehrling, vielen Dank für Dein Lob und die sehr hohe Bewertung. Zehn Lacher, mehr kann ich mir als Reaktion überhaupt nicht wünschen, ich wünsche Dir auch eine sehr schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest, Andreas
diese Antwort melden
Kommentar von daniela (39) (26.02.2005)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
wupperzeit äußerte darauf am 26.02.2005:
Die Idee: eine Möglichkeit, die aufkeimende Langeweile in einer Ehe von vornherein zu vermeiden, bis man sich begrüßt hat ist die Ehe vorbei. Ja, und dann versuche ich das zu abstrahieren, ich danke Dir sehr für Deinen Beitrag, Andreas
diese Antwort melden

© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de