Der Frühling kaut Pusteblumen

Kurzprosa zum Thema Sterben

von  rebell91

Ein Hund läuft über die Straße. Ich rufe, Hallo Hund! Er ignoriert mich. Der Frühling war nie so kalt wie gestern. Gestern, als meine Sonne ging. Gestern, als man mir mein Leben nahm. Keine Träne. Nur Kochsalzlösung. Mehr kann ich im Moment nicht geben. Ich stehe am Grab, begreife so vieles nicht. Ist es nicht mein eigenes? Du sollst einem solchen Dreckloch liegen?
Die Stille frisst die Stunden bis sie kotzt.
Ich fühle nichts mehr. Alles ist so eiskalt. Vergangene Zeiten schwingen sich auf die Rücken der Raben und fliegen ins Leere.
Geh nach Hause, sagt der Mond. Es ist schon Nacht.
Mein Hals reißt auf. Luft!
Wo ist der Hund?, schluchze ich.

Gestern bin ich gestorben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(01.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 02.05.07:
danke, danke, danke, danke! :)
lg
susi
shadowhunter (28)
(06.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 antwortete darauf am 06.05.07:
ich weiß nicht, ob ich das besser kann. ich hoffe, dass ich das besser kann. wär ja keine besserung mehr möglich wenn ichs nich besser machen könnte. es geht immer besser :) naja. danke fürs 5x lesen :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram