Sebstverpuppung . März

Tagebuch zum Thema Einsamkeit

von  kirchheimrunner

.

Die Selbstverpuppung

in den Momenten der Einsamkeit
neigt man zweifellos
zur ein-eiigen Selbstklonung.

Von Metamorphose keine Spur.

(was soll also aus mir werden?)

.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

A.Nina.Mattiz (37)
(16.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kirchheimrunner meinte dazu am 16.05.07:
dank dir,
es tut gut, verstanden zu werden, auch wenn man sehr schräg denkt..

Liebe Grüsse
Hans...

 blauefrau (21.02.21)
Ohne äußere Einflüsse entwickeln wir uns nicht. Ich entwickle mich derzeit auch nicht. Ich nehme mich höchstens noch mit meinen Sensoren war. Ich kann nicht vergleichen, fühle nur: immer mich. Komme ich noch vor?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram