Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
TaBea (19.04.), Ralf_Renkking (19.04.), Elizabeth_Turncomb (12.04.), jaborosa (12.04.), Deo_Dor_von_Dane (12.04.), Helstyr (04.04.), fey (02.04.), Gigafchs (02.04.), wellnesscoach (26.03.), Pelagial (25.03.), Böhmc (25.03.), Kettenglied (24.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 713 Autoren* und 107 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.805 Mitglieder und 425.932 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 23.04.2019:
Fabel
Die Fabel ist eine Gleichniserzählung; eine episch-didaktische Tierdichtung in Prosa, mitunter auch in Versen. Tiere mit... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Der Schwan von Agneta (18.03.19)
Recht lang:  Der Frosch und der Kieselstein von tulpenrot (2246 Worte)
Wenig kommentiert:  O Escorpião von Lisboeta (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ostern eine Fabel von Borek (nur 28 Aufrufe)
alle Fabeln
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Frauen - Männer
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich hier reinpasse" (*Hexe*)
Der Flug der Stare, 111Inhaltsverzeichnis. ausgepuckte gedanken .

Industrielle Fertigungsmethoden garantieren Fortschritt und Nutzen für jeden!

Groteske zum Thema Zukunft


von kirchheimrunner

Wussten Sie schon: Das Wetter, das uns täglich so wohlig umfängt, das fertigen wir neuerdings auf Bestellung. In osteuropäischen und fernöstlichen Fabriken stellt es unser Joint-Venture Partner kostengünstig her.

Wir brauchen keinen Vergleich mehr zu scheuen. Probieren Sie es einfach aus!

Einfacher ausgedrückt; für den Laien, sozusagen: Die nächste Version Ihrer

„persönlichen wellness weather-configuration“ (kurz pWWC)



...können sie per Internet,  als registrierter Premium - User auf unserer Home-Page ordern. Die neue Generation der pWWC’s  enthalten modulare  Kernfunktionalitäten  und auf Wunsch zusätzlich eine Integrations-Chip- Card für die drahtlose Anbindung an andere Innovative Producte unseres Hauses (wie z.B. Cyber-Space – Speed – Dating – Simulation).

Keine Sorge, auch Wiederverwertung und Recycling stellen für uns kein unlösbares Problem mehr da: Die Tatsachen der  unvermeidlichen Überproduktion haben wir zwischenzeitlich auch gelöst:

Was nicht am gleichen Tag bei uns am Lager abgeholt wird, bleibt nicht liegen bis es schal ist. Wir jagen es durch den Kamin, wir rauchen die Wolken hinauf in den Himmel, bis den konservativen Wettermachern dort oben „hören und sehen“ vergeht.


Vertrauen Sie uns, keine Sorge - wir kümmern uns!
.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Isaban
Kommentar von Isaban (08.05.2007)
*g* Bist du gestern nass geworden?
diesen Kommentar melden
kirchheimrunner meinte dazu am 08.05.2007:
Am Samstag - auf dem Fußballplatz ... da kam ich furchtbar in einen Hagel. Soweit, bis ich dann im Bett liegen musste.

Am Freitag habe ich mir im Kino einen Film angeschaut... da gings um Speed Dating...

Deshalb dieser Text.
diese Antwort melden
Isaban antwortete darauf am 08.05.2007:
Ich bin nicht auf dem Laufenden. Was ist denn Speed Dating?
diese Antwort melden

Der Flug der Stare, 111Inhaltsverzeichnis. ausgepuckte gedanken .
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de