Seid doch still...!!

Erlebnisgedicht zum Thema Menschen

von  Gothica

Worte prasseln auf mich ein.
Meinungen,
teils Wichtig,
teils Unwichtig.
Einmischungen,
um die ich nie gebeten.
Lasst mich doch einfach in Ruhe,
mein Kopf ist voll,
kann und will nichts mehr hören.
Kapiert doch endlich,
es ist mein Leben.
Habt Ihr denn nichts besseres zu tun,
als mir mit Worten,
immer wieder eins reinzuwürgen?
Lasst mich so leben wie ich es will,
wie ich es für Richtig halte.
Wenn ich Eure Meinung hören will,
dann sag ich schon bescheid.
Ansonsten,
seid doch einfach Still!!!

08.05.2007 


Anmerkung von Gothica:

...es gibt ein paar personen...die können es einfach nicht lassen....immer müssen sie mir ihre meinung sagen, zu dem was ich wie tue....dabei sollte doch jeder auch mal hinterfragen warum ...wieso oder weshalb ich so bin....und mal drüber nachdenken ob die nicht auch profitieren davon, das ich eben so bin wie ich bin....aber die sind nur solange zufrieden wie sie selber aus mir und meiner art nutzen ziehen können....wenn ich mal nicht so bin wie die es sich wünschen, oder wie sie denken das ich was machen sollte, dann wird es eben etwas nervig....leider...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(09.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 09.05.07:
....ähm....rotwerde...danke...ich mag dich auch....und ja ....du hast den text genau richtig verstanden.....es ist und bleibt meine sache....und wenn ich fehler mache....dann sind es meine fehler....die mich weiter reifen lassen....ich danke dir für deinen lieben kommentar....ich wünsch dir noch einen schönen tag....lg Alex
träumerle (55) antwortete darauf am 09.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 10.05.07:
...da schließe ich mich meiner Freundin Karin an...in allem...drück dich...deine Tina...HDL
Elsa (25)
(09.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 09.05.07:
...stimmt...manchmal ist es hilfreich wenn man allein für sich ist....und sich über viele dinge klar werden kann....danke dir für deinen kommentar...und die zwei rechtsklicks.....smile....lg an dich! Alexandra
Vergißmeinnicht (48)
(10.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 10.05.07:
...danke dir....ja...ich denke ich werde schon das richtige tun...und wenn nicht dann soll es so sein....so wie du schon schriebst....smile...sende dir auch ganz viele liebe grüße zurück.....Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram