....denk NUR an Dich!!

Gedankengedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  Gothica

  Du sagst, Du liebst mich!
Was ich spüre?
Kälte, Gleichgültigkeit, Einsamkeit,
aber keine Liebe.

Du sagst, Du meinst es Ernst!
Was ich denke?
Bin nur Spielerei für Dich,
ein netter Zeitvertreib,
keine Ahnung,
nenn es wie Du willst.

Denk nur weiter an Dich selber,
an Deinen persönlichen Vorteil,
an das was Dir gut tut.

Aber all das Bitte ohne mich.

Tu was Du willst,
aber lass mich damit in Ruhe.

Ohne Dich geht’s mir entschieden besser!


…10.05.2007…an W. gedacht…
 

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

abertausendweit (30)
(11.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 12.05.07:
Hallo,
erstmal danke für deine ausführliche kritik...auch wenn ich diese nur bedingt annehmen kann....wenn überhaupt...denn ich denke, die lyrik ist so weitgreifend....es gibt leute die schreiben nach einem bestimmten stil....und suchen dann dann auch bei anderen danach...damit kann und will ich nicht dienen...denn ich schreibe, weil ich meine gefühle und gedanken zu papier bringe...bzw. hier einstelle.....und ich habe mich noch nicht an einen stil gehalten....deswegen sortiere ich die meisten gedichte...bisher glaube ich alle....unter , erlebnisgedichte, gedankengedichte...und nicht unter prosa, sonetten oder ähnlichem ab....weil ich halt ziemlich stillos schreibe....und aber damit meinen ganz eigenen stil habe...das dir dieser text so ganz und gar nicht gefällt...weder rechtschreiblich, grammatisch...oder sonst wie.....tja das ist halt so....wenn er dir aber so gar nicht zusagt dann ist es vielleicht besser...lieber gar kein kommentar zu schreiben....zwinker....aber nichts desto trotz...danke...und lg an dich! Alexandra
abertausendweit (30) antwortete darauf am 13.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Elsa (25)
(12.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 12.05.07:
...ähm.....ja....also erstmal rotwerde....und mich ganz liebe bedanke....zwinker...freut mich wenn du dich hineinfühlen kannst....und bedanke mich für deinen lieben kommentar....smile....schick dir liebe grüße! Alex
Lacrima (20)
(13.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 13.05.07:
...danke dir...zwinker....denke es ist auch nicht verkehrt....und ich kann auch gut mit kritik umgehen....aber ich habe diese zeilen so geschrieben und lasse sie auch so stehen....denn auch wenn es vielleicht etwas hart rüberkommt....so ist es doch genau das gewesen was ich beim schreiben gefühlt habe...wünsch dir noch einen angenehmen sonntag....lg dir. Alex
The_black_Death (31)
(13.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 13.05.07:
...ja du hast recht...liebe...hass....das sind starke gefühle...freut mich das es dir gefallen hier zu lesen....und danke dir für deinen kommentar... LG Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram