Leck geschlagen...

Gedankengedicht zum Thema Liebe, vergangene

von  Gothica

  Leck geschlagen,
trieb meine Seele,
mein Herz,
ich,
auf dem Ozean der Sehnsucht.
Immer wieder,
warst Du es,
der mir Stürme schickte.
Meterhohe Wellen,
ohne eine Spur Gefühl.
Auf  ihnen,
konnte ich nicht schwimmen.
Zu hoch waren sie,
zu Gewaltig,
unbezwingbar wie auch Du.
Fast wäre ich gekentert.
Mein Leck,
nun wieder fast geschlossen,
kaum noch Schieflage.
So lasse ich mich vom Wind der Sehnsucht
in ruhigere Gewässer treiben.
Versorge meine Schäden,
heile meine Seele und mein Herz,
um als ganzes wieder in See zu stechen,
auf der Suche,
nach dieser einen Wahren Liebe.



…11.05.2007….Gedanken an W.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mbkreativ (61)
(11.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 12.05.07:
...danke dir liebe Moni...freu mich wenn es bilder enstehen lässt....smile....lg an dich! Alex
träumerle (55)
(12.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 12.05.07:
...ja stimmt wohl....smile....danke das du hier warst.....lächelnde grüße! Alex

 Martina (12.05.07)
Ich weiß genau was und wie du fühlst :0) Aber bald bist du wieder fahrtüchtig...und dann....Klasse Zeilen, Liebes! Deine Tina

 Gothica schrieb daraufhin am 12.05.07:
....danke dir meine liebe Tina....ja recht hast du...auf das ...und dann...bin ich auch schon gespannt...zwinker....lg Deine Alex
Elsa (25)
(12.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 12.05.07:
...danke dir...smile...ja zeit....die braucht man....freunde....ja ahbe ich auch...schoki....mmmhh..ja schon....muss nur aufpassen...lach...sonst kentert der kahn noch wegen übergewicht.....zwinker....und das will ich ja auch nicht....lach....ich krieg das schon hin...schreib mir halt alles von der seele soweit wie ich das hinbekomme...und dann gehts wieder voran...smile...lg an dich! Alex
ElfchenofDarkness (19)
(12.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 12.05.07:
lieber Axel...danke dir für deinen kommentar....naja ...mein lyrisches ICH....und Ich als person....das nimmt sich nicht wirklich viel...von daher....ja es ist/war ne odyssee...zwinker....und das ruhige gewässer tut gut im moment...zwinker....wünsch dir einen schönen abend....lg Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram