Was wirklich auf Toiletten geschieht ...

Text zum Thema Leben

von  JohndeGraph

Männer und Frauen sind grundverschieden und das wird nicht nur klar, wenn sie auf´s Klo gehen, aber dort ganz besonders.
Männer reden nun mal nicht beim Pinkeln. Sie versuchen alles, um eben nicht ins Gespräch zu kommen und man stelle sich vor, der Angesprochene am Pissoir dreht sich tatsächlich um, während er ... Nein man(n) riskiert keinen Blick, ob der andere neben einem eben nicht doch einen Größeren hat und man spricht auch nicht über die wirklich gut aussehende Frau in ihrem zu knappen Mini die gerade den Laden betreten hat, sonst kann man(n) plötzlich auch gar nicht mehr.
Bei Frauen ist das etwas ganz anderes und wenn möglich gehen sie immer zu zweit. Das ist grundsätzlich ein sozialer Aspekt bei dem gelästert, gelacht und gestritten wird und schließlich bringt eine Frau nie ihr ganzes Schminckkästchen mit, während zwei Frauen sich da merkwürdigerweise oft ergänzen.
Seit neuestem steht nun das Kaninchen meiner Freundin der besseren Abwaschbarkeit der Kacheln wegen im Bad, und damit fangen meine Probleme an. Ich kann nicht behaupten, dass mich der Hase unbedingt ansprechen würde, aber ich kann nun mal nicht, wenn mir jemand zusieht.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Beaver (41)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 15.05.07:
Ich freu mich sehr Manuel und Grüßle zurück J.d.G.

 Isaban (15.05.07)
*g* Guckt es ständig, das Häschen ? Müsste doch eigentlich Herren -00- Atmosphäre schaffen, wenn es immer angelegentlich so tut, als würde es nicht starren. (Gut!)
Amüsierte Grüße
Sabine

 JohndeGraph antwortete darauf am 15.05.07:
Ich freu mich und Kaninchen sind dermaßen neugierige Tiere ... Lachende Grüße J.d.G.
LudwigJanssen (54)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 15.05.07:
Grins, da könntest Du recht mit haben, wenn es um die teuren Handtücher und dann um mein Verbleiben in der Wohnung geht ;).
Wie ich einem Kaninchen allerdings abgewöhnen soll auf Möhren zu stehen weiß ich nicht. Nicht das ich mich, oder Teile von mir, mit einer vergleichen würde, aber Hasen würden nun mal alles poppen wenn man sie lassen würde, selbst platzende Luftballons ... Bummm oh? Schmunzelnde Grüße J.d.G.
P.S. Über das Bravo habe ich mich sehr gefreut :).
AugenBlick (32)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph äußerte darauf am 15.05.07:
So war es gedacht und ich freu mich richtig über Deinen Kommentar dazu ;). Ganz liebe Grüße J.d.G.
Lena (58)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 15.05.07:
Ist lieb von Dir Lena, aber Abwechslung ist denke ich auch mal ganz gut und sicher, die Milliarden vor uns haben alles schon mal gedacht, gesagt und auch schon vor mir geschrieben. Denn alles auf dieser Welt ist eine endlose Wiederholung und doch sind dies meine Worte, meine Ideen und meine Gedanken dazu :). Hauptsache der Spaß an der Schreiberei geht nicht verloren oder? Ganz liebe Grüße an Dich J.d.G.
StefanP (58)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 15.05.07:
Aber kein gutes Handtuch, sonst kriege ich noch wirklich haue :). Ansonsten ist das viel Beobachtung, darüber Nachdenken und Fragen, denn einzuschleichen brauchst Du Dich nicht wenn man miteinander reden kann, zwinker. Ich freu mich sehr über Deinen Kommentar dazu Stefan. Liebe Grüße zurück J.d.G.
Herzwärmegefühl (53)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 15.05.07:
Na die Katze würde ich aber aus dem Körbchen scheuchen und gelinde gesagt aussperren können ... ein Hase benutzt die Gelegenheit dann gleich zur Flucht! Aber man findet sie immer wieder, da sie eine Spur aus braunen Kügelchen hinterlassen. Nun könnte man spekulieren das sie gefunden werden wollen ... Lachende Grüße J.d.G.
(Antwort korrigiert am 15.05.2007)

 Manitas (15.05.07)
endlich wieder was von dir zu lesen. Und dann auch noch äußerst amüsant und wahr...lustig lustig...viele liebe Grüße, Ramona

 JohndeGraph meinte dazu am 15.05.07:
Duhuu, ich freu mich und zwar sehr. Das ist voll lieb von Dir mit dem Kommentar ;). Viele liebe Grüße auch zurück J.d.G.
jaccolo (44)
(15.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 15.05.07:
Ich grinse zurück ;). Gruß J.d.G.

 BrigitteG (15.05.07)
Ach Mensch, Johnny - ich verstehe das gar nicht, ich bin nie gerne zu zwei Frauen auf's Klo gegangen... aber Dein Schlussgag ist erste Sahne!!! (Ist das Kaninchen männlich oder weiblich? Oder spielt das keine Rolle? Wie wäre es mit einem kastrierten Kaninchen, würde das helfen? *ggg*) Liebe Grüße, Brigitte.

 JohndeGraph meinte dazu am 15.05.07:
Ob männlich oder weiblich spielt dabei für mich keine Rolle, die poppen eh alles, selbst was unpoppbar ist habe ich festgestellt, aber wenn es dich interessiert ... es ist weiblich. Kastriert oder nicht, das spielt dabei auch keine Rolle für mich, aber meine Freundin würde mir wohl den Hals umdrehen wenn ich ihr damit käme, oder auf die idee kommen mich zu ... Nene, ganz schlechter Vorschlag. Ich freu mich aber, dass Dir der Text gefallen hat ;). Liebe Grüße zurück J.d.G.
trottle (31)
(26.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 26.05.07:
Den größten Hasen? Na meine Freundin natürlich ;). J.d.G.

 DerHerrSchädel (16.09.07)
Dem kann ich nicht völlig zustimmen. Jahrelange Beobachtung in einem Multiplex-Kino läßt mich zu dem Schluß kommen, dass Männer große Freude am Pinkeln im Rudel finden und dabei auch dem Schwatzen nicht abgeneigt sind.
Tip:Zweite Studie mit breiterer empirischer Basis

LG

Schädel

 JohndeGraph meinte dazu am 07.10.07:
Tschuldige, hab den Kommentar übersehen. Laß mich so antworten: Erfahrungen sind individuell, jeder macht seine eigenen ;). Grüße zurück J.d.G.
clownfrancesco† (59)
(07.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 07.10.07:
Ich freu mich Francesco ;). Grüße J.d.G.

 harzgebirgler (30.07.16)
es ist schon echt ein graus: wir scheiden aus / und das liegt ganz allein an trank und schmaus - / wäre das der fall im leben nicht / selbst raststättentoiletten blieben dicht. schmunzelgrüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph meinte dazu am 01.08.16:
Da gibt es jetzt ja einen Vorstoß aus der Politik der Grünen. Macht Schluß mit der Raststättenabzocke. Finde ich spannend, ist aber wohl leider zum Scheitern verurteil. Mußte nur gerade dran denken, als ich deinen Kommentar dazu noch einmal gelesen habe. Grüß dich J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram