Aufs Brot

Aphorismus zum Thema Enttäuschung

von  Omnahmashivaya

Erst schmier ich es dir aufs Brot und dann unter die Nase.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (16.05.07)
grins...so sollte es sein :)
grüßli
*sternenpferd*

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.05.07:
...so lange bis es dir zum Hals raus hängt und aus den Ohren wieder rauskommt...

*g

Gruß Sabine
Primrose (24) antwortete darauf am 21.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Primrose (24)
(21.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Kurkow87 (22)
(22.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (12.07.09)
Jemanden etwas aufs brot schmieren kenne ich, aber den ausdruck jemanden etwas unter die nase schmieren kenne ich nicht. Auch wenn mich jetzt wieder jeder für dumm hält, aber was ist das?

 TrekanBelluvitsh (10.03.18)
Ist eh alles die Schuld von Merkel...

 Dieter_Rotmund (16.11.18)
reiben.

Also wenn man so einen eher einfach gemachten Apho stricken will, ann sollte man die verwendeten Redewendungen korrekt wiedergeben, finde ich, oder?

Guten Abend.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram