Kathrin

Gedicht zum Thema Liebeserklärung

von  Melodia

Mein Engel, der auf sanften Schwingen dahin schwebt
Den nur die Schwerkraft auf dieser Erde hält
Du bist sowohl der erste als auch der letzte Gedanke, der mir jeden Tag durch den Kopf geht
Du bist die ewig währende Sonne, die mein ganzes noch so dunkles Leben wieder erhellt

Meine Rose, die blüht auf Weisen, die so unbeschreiblich sind wie du selbst
Der keine Blüte zu welken vermag; selbst in Zeiten der eisigen Kälte lebt
Du bist die Blume, die mit einer einzigen Berührung das Eis schmelzen lässt
Du bist der Grund, warum jeder Moment ein Erlebnis ist, das nie wieder vergeht

Mein Pfirsich, der mit süßen Duft all meine Sinne zu benebeln vermag
Der zart und lieblich in meinen rauen Händen bis zum Ende verweilt
Du bist diejenige, die mich jedes Mal aufhob, als ich erneut am Boden lag
Du bist meine Liebe, von der mich nur der Tod trennen kann; all meine Wunden heilt


Anmerkung von Melodia:

Ist schon ein paar Jahre alt. Für meine grosse Liebe. Vielleicht irgendwann wieder.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(17.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 17.05.07:
und wie gross!!! und sie wächst trotz allem noch in mir! danke lg
Lacrima (20) antwortete darauf am 17.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 18.05.07:
sie hat shcluss gemacht.... und ich liebe sie noch immer
boesefee (20)
(18.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 18.05.07:
vielen dank... lg

 Janoschkus (19.05.07)
ich find es intensiv und gefühlvoll geschrieben, obwohl die bilder jetzt nicht grad alles bisher dagewesene mit einem fingeschnipsen in den schatten stellen, aber is ja auch schon älter wie du anmerkst. :)
gruß Janosch

 Melodia ergänzte dazu am 19.05.07:
es ist eifach ehrlich und persönlich.... da kommt es meiner meinung nicht umbedingt darauf an, dass man extravagante wörter und bilder verwendet...

lg

 Janoschkus meinte dazu am 19.05.07:
da stimme ich dir zu
DanKo (32)
(18.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 18.06.07:
diese worte hat sie schon von mir bekommen... zwar schon eine weile her aber ja... worte alleine bewirken wohl doch nicht immer das erhoffte ergebnis... und glaub mir: sie ist mehr als nur diese worte wert!

lg und danke
Kleene (24)
(21.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 21.06.07:
vielen dank.... eigentlich wünscht man so eine situation nicht mal dem schlimmsten feind.... ganze welten brechen zusammen

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram