Alles in dir tragend

Gedanke zum Thema Denken und Fühlen

von  Martina

Und hätte die Welt keinen Himmel
wäre sonnen mond und sternenlos
Und fehlten ihr
alle Farben und Töne
und gäbe nur DICH
so würde mir nichts 
aber auch gar nichts fehlen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

altma14 (85)
(18.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 18.05.07:
Ach, liebe Marthel...du musst doch nicht alles so eng sehen..grins...
Es ist einfach nur ein freier momentaner Gedanke, oder ein Gefühl...wie manch Verliebe(r) so denken könnte...es ist nicht meine Lebensphilosophie :0) Du hast natürlich recht, mit dem was du schreibst...das weiß ich doch...drück dich mal und lass es dir gut gehen...deine Tina
Lucifer (26)
(18.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 18.05.07:
Ich danke dir...und....freu mich :0) Lg Tina
urbinia (49)
(18.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 18.05.07:
Gerührt sag ich Danke, liebe Monika...deine Tina
StefanP (58)
(18.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 19.05.07:
Das meinte ich...griins...und du hast es wieder mal gesehen....Liebe Grüße aus meinem verregneten Dorf, Tina

 Gothica (18.05.07)
wer braucht schon den himmel...die sterne...den mond oder die sonne..wenn man all das im rosaroten verliebtsein...doch eh in den augen seines/seiner liebsten/liebsten sieht.....mir gefällts....auch wenn ich das gefühl gerade schmerzlich vermisse.....lg Deine Alex....

 Martina ergänzte dazu am 19.05.07:
Ja...genauso hab ich das gedacht gehabt, grins...Naja...auch dein Gefühl kommt wieder....hab nur Geduld :0) Ich werde mit dir warten...deine Tina
träumerle (55)
(19.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 19.05.07:
...danke :0)) Deine Tina
träumerle (55) meinte dazu am 19.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 19.05.07:
Einfach umwerfend stark VlG Herbert
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram