Sehnsuchtstränen

Gedankengedicht zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  Gothica

Blutrot,
tropf meine Liebe,
meine Sehnsucht
aus meinem Herz.
Versickert im Boden.
Und dort wo vorher nichts war,
wächst ein Rosenstrauch empor.
Seine dunklen Blüten,
sie duften nach Dir,
sie schenken mir Ihre schönste Pracht.
Doch erfreuen sie mich nicht,
erinnern sie doch so sehr an Dich
und daran dass mein Herz weint,
wegen Dir.


20.05.2007…an W. gedacht


Anmerkung von Gothica:

...ich weiß auch nicht wieso....

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Luthien_Tasartir (28)
(20.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 20.05.07:
...danke dir...ja traurig ist es...leider....dabei hatte ich gehofft das es sich ändert...zum guten.....danke dir auch für deine empfehlung...lg Alexandra
Arvin (48)
(20.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 21.05.07:
...danke dir.....das du hier warst....und danke dir nochmal für die empfehlung...zwinker...sonnigen gruß an dich! Alex
Luthien_Tasartir (28) schrieb daraufhin am 22.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 22.05.07:
...danke dir.....lieb....ja auch rosen am strauch....verwelken irgendwann....dann wenn man anfängt zu vergessen....zu verarbeiten....den schmerz hinter sich zu lassen....lg Alexandra
träumerle (55)
(21.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 21.05.07:
...danke dir...freut mich das es dir gefällt....smile....schicke dir sonnige grüße! Alex
Lacrima (20)
(21.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 21.05.07:
...danke dir du liebe.....ja traurig ist mir zumute gewesen als ich das schrieb.....danke dir für dein spuren hier bei mir...smile...lg an dich...Alex

 Sternenpferd meinte dazu am 21.05.07:
...finde ich auch, du beschreibst deine gefühle sehr berührend....
liebgrüß
*sternenpferd*

 Gothica meinte dazu am 21.05.07:
...danke...liebes sternenpferd....smile....das du hier warst....lg auch an dich...Alex
fledermaus30 (39)
(21.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 22.05.07:
...danke...smile.....schön das es dir auch gefällt.....und lg an dich....Alex
Eisblume (41)
(23.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 23.05.07:
...danke....für deinen kommentar.....musst aber nicht weinen....zwinker.....lg Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram