Für Freunde von Statistiken oder hier sind die vorläufigen Zahlen zur Waldlesung

Bericht zum Thema Zuversicht

von  Maya_Gähler

8 Monate der Vorbereitung zur Waldlesung liegen hinter mir.
2500 Emails wurden hin und her, kreuz und quer geschickt,
davon ca. 1000 alleine nur für die Sponsorensuche.Der Rest ging drauf für die Autoren, sei es, um sie aufmerksam zu machen auf die Waldlesung, um sie zu begeistern für die Waldlesung, um ihnen das Projekt mit den Texten für die Waldlesung zu zeigen, um alle Fragen rund um Texte, Anreise, Verpflegung etc zu beantworten, um Fragen rund um die Homepage, das eBook, die Rezepte, den Büchertisch, die Lesung an sich zu klären. Auch für das Kinderprogramm war die eine oder andere Mail fällig.
122 Briefe, unzählige Telefonate,
283 persönliche Besuche, um das Projekt Waldlesung vorzustellen, mit den Kirchen zu verhandeln, einen Bäcker für den Trollwaldkuchen begeistern, Vorverkaufsstellen aufsuchen, Inserate abzuholen oder Flyer, Plakate, Festführer vorbeizubringen, sowie Druckereibesuche und vor Ort Besuche auf dem Achenberg
und dies waren nur die Zahlen von meiner Seite.
Hinzu kommen:
Keine Ahnung wie viele Emails, Telefonate etc. von Synonym, souldeep, Lachmalwieder, GillSans, tulpenrot, AbeggRichard, Lena, daniela, Beaver, SuseChrist, Balu, Maushamster, Nicola, Brigitte G (hab ich jemanden vergessen?) gemacht wurden, die direkten Bezug zur Waldlesung und allem drum und dran hatten.
Danke Euch für den Einsatz, den ihr geleistet habt und leisten werdet… denn… die Waldlesung kommt ja erst noch… *schmunzelt
Ich weiß nicht, wie viele Anschreiben von Andreas G. gemacht wurden, um noch einmal auf die Waldlesung hin zu weisen, Danke dir Andreas für deine Bemühungen.
Auch Malik hat sich für uns eingesetzt, auch dir ein herzliches Dankeschön.
Und wenn ich schon beim Dankeschön sagen bin, auch mmazzurro vielen Dank fürs „Zurverfügungstellen“ des Textes, der überall auf den Flyer, Plakaten etc. zu sehen ist.

Ja und hier muß ich Euch ein Geständnis machen...
Mir ist ein riesengroßer Fehler unterlaufen. Ich habe auf sämtlichen Plakaten, Flyern, Festführern vergessen das Copyright einzufügen.
Ich entschuldige mich hier in aller Form und offiziell bei Doreen Knorr-Kasalka, bei Werner Mazur-Weimar und bei smitea-fotolia.


Und jetzt….
Hoffe ich auf schönes Wetter, gutgelaunte Autoren, viel Spaß und auf ein gelungenes Pfingstweekend.
Man liest, hört, sieht sich…
Maya


©g.b.=Maya_Gähler
2007-05-23


Anmerkung von Maya_Gähler:

Ja ich bin zuversichtlich und bin mir sicher, dass es ein Erfolg wird. Schon alleine die Tatsache, dass sich doch so viele kV`ler, teilweise mit Familie, angemeldet haben, ist für mich ein Erfolg. :o)



 guckst du hier

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lebenslust (63)
(23.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 27.05.07:
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Wir hatten viel Spaß. JA! :o)
Liebe Grüße von der total geschafften Maya
seelenliebe (52)
(23.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 27.05.07:
Liebe Anne,
hab herzlichen Dank für diesen wohlwollenden Kommentar. Es freut mich sehr was ich hier lese, aber es ist zuviel der Ehre.
Es war wunderschön. Aber jetzt bin ich einfach nur müde. Komme gerade von der Waldlesung zurück.
Werde so bald als möglich darüber berichten.
Liebe Grüße und noch mal vielen Dank, auch für das Sternchen
Maya

 BrigitteG (23.05.07)
Ich wünsch Euch einen Riesenspaß!!!!

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 27.05.07:
Oh ja, den hatten wir. :o)
Lena (58)
(23.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 27.05.07:
Ja Arja... und jetzt ist alles schon wieder vorbei... Ein Wochenende hatten wir zusammen viel Spaß. Danke dir ganz lieb dafür. :o)
Heute werde ich nicht alt. Du liegst jetzt wohl auch bald in deinem Hotelzimmer und träumst von den vergangenen Stunden.
Glücklich und mit einem Schmunzeln im Gesicht werde ich heute schlafen wie ein Murmeltier.
LG Maya ... bis bald

 mondenkind (25.05.07)
ich wünsch euch ganz viel spass beim genießen der früchte eurer tollen arbeit. :) lg nici

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 27.05.07:
Danke Nici...
ja, wir hatten eine Menge Spaß... :o)
LG Maya

 Owald (25.05.07)
Ich wäre gern dabei gewesen, leider haut es zeitlich nicht hin.
Ich wünsche Euch viel Spaß, Traumwetter und gutes Gelingen!

Liebe Grüße,
O.

 Maya_Gähler meinte dazu am 27.05.07:
Danke dir sehr für die guten Wünsche...
ein Teil davon ist in Erfüllung gegangen... am Samstag noch Traumwetter und am Sonntag... :o( Regen... *sniff
LG Maya
StefanP (58)
(27.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 27.05.07:
Ja Stefan, ich weiß...
wie war dein Weekend??? Hoffe, es war wie das unsrige... Einfach toll...
LG Maya

 Rayoluna (28.05.07)
Liebe Maya, eigentlich wurde hier schon alles gesagt (geschrieben), aber ich möchte mich trotzdem noch einmal für deine Mühe und Informationen bedanken.
Was du geleistet hast, war mit viel Arbeit und Stress verbunden und trotzdem hast du dich bemüht, jeden beteiligten anzuschreiben um sie zu informieren. Respekt! Ich hoffe es wird ein Erfolg ... vielen Dank für deine Mühe!
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest!
Liebe Grüße,
Franci

 Maya_Gähler meinte dazu am 28.05.07:
Danke dir liebe Franci,
ich wurde reich beschenkt. Was ich an diesem Wochenende erleben durfte, das kann ich noch gar richtig in Worte fassen.
Alles was ich gemacht habe, habe ich mit Liebe und Freude getan.
Auch dir noch einen tollen Pfingstmontag.
Danke fürs Sternchen
Liebe Grüße,
Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram