Zeit

Aphorismus zum Thema Leben

von  AlmaMarieSchneider

Für das Leben muss man sich Zeit nehmen, sonst wird es zu kurz.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Vera-Lena (80)
(30.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wupperzeit (58)
(31.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
abaer (73)
(31.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha (31.10.04)
ja, was soll man dem noch hinzu fügen? Ein unverbesserlicher Aphorismus ;)
Bleedingheart (26)
(31.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
JürgenSanders (54)
(31.10.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Brazos (48)
(01.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (17.12.06)
Hui, AlmaMarie, der steht ja schon ewig drin (zumindest ewig für kV-Verhältnisse *g*) und jetzt erst als Kurztext des Tages auf der Startseite. Der Apho ist gut - ganz eigenwillig, logisch in sich verschraubt, und trotzdem wirklich stimmig und sinnreich. Liebe Grüße, Brigitte.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 17.12.06:
Danke Brigitte. Freue mich über Dein Lob und wünsche Dir schöne besinnliche Adventstage
Alma Marie
Lebenslust (63)
(17.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 17.12.06:
Danke für Deinen Kommentar liebe Birgid. Freundliche Adventstage, hoffentlich ohne Hektik und Streß

Alles Liebe
Alma Marie
fairytale (22)
(17.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 17.12.06:
Es geht in meinem Text auch nicht um die Länge, sondern um die Intensivität und dafür braucht es Zeit. Wer keine Zeit hat zu Leben ist tot. Leben mußt Du fühlen, schmecken, riechen...
boesefee (20)
(21.02.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 22.02.07:
Eine Frage von Priorität und Umsetzung. Danke für Deinen Kommentar. Freute mich.

Liebe Grüße
Alma Marie
lego (31)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider ergänzte dazu am 18.02.09:
Danke lego. Ich wünsche Dir Zeit für alle schönen Dinge des Lebens und sende liebe Grüße
Alma Marie
Joe (52)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 18.02.09:
Viele beherzigen ihn ja nicht. Danke Joe und ein Lächeln, Alma Marie
Andreas (37)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 18.02.09:
Danke Andreas. Lieben Gruß
Alma Marie
janna (60)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 18.02.09:
Danke Janna, freue mich über Dein Lob und sende Dir liebe Grüße
Alma Marie
boesefee (20)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (24.01.12)
Hallo AlmaMarie,

nicht dass ich mir keine Zeit nehmen möchte, aber hier kann ich nur kurz. Nämlich: klasse!

Liebe Grüße, Ira

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 24.01.12:
Danke liebe Ira.

Ein gutes Jahr 2012 für Dich und liebe Grüße

Alma Marie
Schrybyr† (67)
(13.11.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 14.11.13:
Danke Schrybyr. Komma wird ergänzt.

Liebe Grüße
Alma Marie
lucien (26)
(03.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 styraxx (11.08.14)
Ja genau, und da es eh schon zu kurz ist. Ein interessanter Gedankengang, der meines Erachtens Allgemeingültigkeit besitzt. LG

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 11.08.14:
Danke styraxx. Schlimm, dass Du mich daran erinnern mußt. Ich bin derzeit eher eine Getriebene.

Liebe Grüße
Alma Marie

 styraxx meinte dazu am 12.08.14:
So bleibt mir zu hoffen, dass es nicht zum Dauerzustand wird. LG
Graeculus (69)
(23.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram