Auf Dich hoffend...

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Gothica

Meine Liebe,
lange halte ich sie fest,
nur für Dich.
Ich zehre von Hoffnungen,
kleinen Splittern Deines „Ich’s“.
Unermüdlich,
denke ich uns zusammen.

…23.05.2007…an W. gedacht…
 

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Primrose (24)
(23.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 23.05.07:
...ich danke dir....für deinen kommentar...ja...ich halte eigentlich schon viel zu lange fest....was ich loslassen sollte....aber solange auch nur ein funken hoffnung da ist...das alles besser wird...das sich alles so eröffnet wie es geplant war.....kann ich es nicht einfach so aufgeben......manche sagen ich bin dumm und naiv...womit sie vielleicht auch recht haben....aber gefühle....die lassen sich nicht einfach ausschalten....lg an dich....Alexandra
DanKo (32)
(25.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 25.05.07:
....das hoffe ich auch...ob es sich lohnt wird sich dann zeigen....zwinker...danke das du hier warst....lg an dich....Alexandra
Arvin (48)
(25.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 25.05.07:
....mmhhh....kann sein....zwinker....das problem sind halt gefühle....lg nächtliche grüße...Alex

 Martina (30.05.07)
hmmm...ja, das hat mich berührt...deine Tina

 Gothica äußerte darauf am 30.05.07:
...schön....freut mich wenn es dich ebenfalls berührt hat...danke dir für dein kommentar...lg Deine Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram