...sonnenheißer Traum...

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  Gothica

Berühre mit sanften Fingern,
Deine sonnenheiße Haut.
Perlender,
salziger Schweiß,
den ich von Deiner Nase küsse.
Deine Finger,
wie Sonnenstrahlen,
berühren Sie auch meine Haut.
Es ist heiß
ich habe Angst zu verbrennen,
unter Deinen Händen.
Leidenschaft,
entfacht ein Feuer,
welches nur Du zu löschen vermagst.

24.05.2007


Anmerkung von Gothica:

..an Ihn gedacht...geträumt...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lacrima (20)
(25.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 25.05.07:
...danke dir....bekki....smile....ja ......es sind schöne gefühle...leider nicht so erwidert...wie ich es mir wünsche....aber egal....träumen ist ja erlaubt....zwinker....Lg an dich....Alex:-)
fledermaus30 (39)
(25.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 25.05.07:
...grins...danke dir....für deinen witzigen kommentar....muss dir auch nicht leid tun das du heute albern bist....smile....und danke für den klick.....zwinker...LG an dich! Alex

 Sternenpferd schrieb daraufhin am 25.05.07:
hui das ist ein heisser text *g* :)

grüßli
*sternenpferd*
Arvin (48)
(25.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 25.05.07:
ja da kannst du recht haben....zwinker....freu mich das es dir gefällt...smile..lg Alex
Vergißmeinnicht (48)
(29.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 29.05.07:
...danke dir...schön wenn es dir gefällt....smile....ich wünsch dir ebenso noch einen schönen abend....lg Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram