Liebe über die Welt hinaus

Prosagedicht zum Thema Liebeserklärung

von  telephassa


Leise erklingt
die Musik,
die mein Herz beschwingt.
Sie handelt von Liebe
und Vertrauen,
denn nur darauf,
kann man bauen.
Wie ich auf dich
und deine Liebe,
die über die Welt hinaus geht
auch wenn es nicht jeder versteht.

(c) 2007 Kerstin Müller


Anmerkung von telephassa:

Liebe über die Welt hinaus ist die Übersetzung von "Love beyond this world" einem KWAN-Album.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Bohemien (26.05.07)
es nicht jeder versteht...genauso ist es oft, weil es nicht selbstverständlich ist, wirklich einfach nur zu lieben...lg dir

 telephassa meinte dazu am 27.05.07:
Da hast du leider recht und es nicht einfach für den Menschen, der liebt, wenn es kein anderer versteht. lg dir
kata (64) antwortete darauf am 27.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa schrieb daraufhin am 20.06.07:
Liebe Kata,
eine eigene Sprache ist wirklich ein passender Ausdruck. Ich frage mich nur wieso sich Menschen an Maßen die Sprache der Liebe zwischen den beiden Menschen zu verstehen. Weil jeder liebt doch auf seine Art.
Liebe Grüße Kerstin

 Manitas (29.05.07)
einfach schööön! Lg, Ramona

 telephassa äußerte darauf am 29.05.07:
Danke ) Freut mich, dass es dir gefällt.
Traumfee (46)
(20.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa ergänzte dazu am 20.06.07:
Liebe Traumfee,
muss ich dir recht geben. Und trotzdem versucht die Umwelt immer wieder die Liebe zu beeinflussen. So traurig wie es ist.
Lg Kerstin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram