Sterne und Fische [es tut mir leid]

Kurzprosa zum Thema Weltanschauung

von  rebell91

Meine Welt war kleiner als ein Sandkorn und ich erschrak, weil sie zum Strand wurde als ich dich damals traf.
Ich hatte noch nie den Himmel gesehen, du hast ihn mir gezeigt - und ich hab mich verliebt.
In die Sterne. Nur in die Sterne.
Ich hatte auch noch nie auf das Meer geblickt, als du mich in die Arme nahmst und mit mir weit in die Ozeane geschwommen bist - und ich hab mich verliebt.
In die Fische. Nur in die Fische.
Ich hatte noch nie einen Menschen gesehen, als du mich ganz dicht an dein Gesicht zogst und mich geküsst hast - doch ich hab mich nicht verliebt.
Du gingst irgendwann und ich war alleine bei den Sternen, bei den Fischen. Doch alle so weit fort.
Du kamst wieder. Das Meer hat dich gebracht.

Auf deinem Grab liegen Blumen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

zackenbarsch† (74)
(27.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 27.05.07:
ach, das is lieb von dir. danke! dir auch noch n schönen feiertag!
lg
susi

 Rebekka (03.07.07)
wow, ich kann eigentlich nicht wirklich was konstruktives zu diesem Text sagen, deshalb ist dieser Kommentar vielleicht auch eher sinnlos, aber ich muss dir unbedingt mitteilen, dass er mich echt beeindruckt hat... gefällt mir wirklich sehr!
liebe Grüße, Rebekka

 rebell91 antwortete darauf am 03.07.07:
garnich sinnlos dein beitrag! :) freut mich sehr, wenn er dich beeindruckt und auch noch bewegt hat mir n kommentar da zulassen. danke. liebe grüße
susi
Jaggie (39)
(04.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(30.05.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram