Erste Zeilen nach einem Wahnsinnserlebnis

Bild zum Thema Aktuelles

von  Maya_Gähler

Illustration zum Text
Waldlesung, leider nicht im Wald
(von Ines A. Kohm)
Illustration zum Text
Beweisfoto Balu war im KKL
(von Angelika Scholz)
Illustration zum Text
Ausruhen nach dem KKL
(von Angelika Scholz)
Illustration zum Text
Ausruhen Teil II
(von Angelika Scholz)
Illustration zum Text
Heizmalwieder
(von Angelika Scholz)
Regenbogenfarbig
Ein Wochenende
Menschen, welche fremd
mir nicht erschienen sind
Waldlesung

Sonnenschein
Fröhliche Menschen
Am Abend Lagerfeuerromantik
Gespräche, Gelächter, Gedanken, Gesang
Waldlesung

Nass
Der Sonntag
schade, nicht änderbar
dafür die Autoren: Hammer!!!
Waldlesung

Strahlende
Sonne, Abschied
Den Tränen nahe
Tiefe Eindrücke hinterlassen Spuren
Waldlesung

Glücklich
Total beeindruckt
Ideen für Weiteres
Die Waldlesung ist Vergangenheit
Zukunftsmelodie

©g.b.=Maya_Gähler
2007-05-28


Anmerkung von Maya_Gähler:

Wie die Autoren es gemeistert haben, die Fremdtexte und ihre eigenen Texte zu lesen, das war einfach genial.
Gänsehaut pur. Ich hatte öfter Tränen in den Augen, war ganz oft einfach geplättet von Emotionen.


 Balu schreibt über die Überraschung

 
hier gehts zum Bericht


PS die vielen Änderungen kommen durch das Einfügen der Bilder

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Tintenklexe (28.05.07)
schöön.
Einen regenbogenfarbigen Pfingstmontag wünsche.
Gabi

 Maya_Gähler meinte dazu am 28.05.07:
Dankeeee....
Grüessli von der Maya :o)

 franky (28.05.07)
Hey liebe Maya,
es sind ja viele bilder und alle sprühen voll zuversicht und geladen mit viel viel zukunfstpläne.
bin schon neugierig auf noch mehr bilder.
viele liebe grüsse
von Franky nur 800 m über der grenze:-)

 Maya_Gähler antwortete darauf am 29.05.07:
Ja Franky, du hast recht... die Bilder sprühen vor Zuversicht und Zukunftsplänen... *lächel
800 m über welcher Grenze???
Danke für deinen Kommentar und die Empfehlung.
Freut mich sehr.
Liebe Grüße
Maya

 franky schrieb daraufhin am 29.05.07:
Liebe Maya, Schanwald, Liechtenstein Austria.
wäre ja auch liebend gerne gekommen, doch bei mir ist es nicht so einfach. muß mir für ein nächstes mal etwas ausdenken, ich finde bestimmt einen helfenden Engel...
wünsche einen erhohlsamen tag.
Franky mit sonne für dich:-)
Susa (52)
(28.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 29.05.07:
Es war und ist gut zu wissen, dass viele Autoren von kV in Gedanken auch dabei waren. Nun liegt es an uns, die teilnahmen, Euch allen anderen hier, soviel wie nur möglich, Eindrücke, Erzählungen und Berichte zu schreiben, damit ihr meint, ihr wärt tatsächlich dabei gewesen.
Danke für deine Gedanken und Grüße
Maya/Gudrun
MicMcMountain (59)
(28.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 29.05.07:
Ja... wirklich schade... ein andermal vielleicht... wäre schön...
Liebe Grüße
Maya/Gudrun (höre wie eine Eins auf beide Namen, das Weekend hat mich trainiert)

 Isaban (28.05.07)
Liest sich, als wäre es richtig toll gewesen.
Das freut mich.
Liebe, herzliche Grüße
Sabine

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.05.07:
Schön, dass du dich mit uns freust.
Das wiederum freut mich.
Grüessli aus der Schweiz
Maya/Gudrun
Lebenslust (63)
(28.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.05.07:
Ja Birgid, es war wirklich sehr eindrücklich... Es werden noch mehr Texte folgen und Euch teilhaben lassen... Fotos sind auch mittlerweilen on, jedenfalls ein Teil...
Danke für deinen lieben Kommentar.
Grüße dich herzlich
Maya/Gudrun
seelenliebe (52)
(28.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.05.07:
Ich danke dir von Herzen für deinen freundlichen Kommentar.
Pläne sind genug da. Es wird Gelegenheiten geben. Da bin ich sicher.
Liebe Grüße und danke für alles
Maya
Lachmalwieder (43)
(28.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Balu (57) meinte dazu am 28.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 28.05.07:
na und ich häng mich auch noch an......wenn das nicht wiederholt werden sollte....irgenwo und irgendwann......die Gill

 tulpenrot meinte dazu am 29.05.07:
Ich sag auch mal schnell Hallo... und bin noch ganz erfüllt von all den Eindrücken ... aber hab schon herzlich im Nachhinein gelacht ... vor allem finde ich Steffens neuen Namen einfach heiß!
Herrlich und genial war alles, samt Überraschung... Texte folgen..
Angelika

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.05.07:
Ja ihr Vier,
ich bin froh, dass ihr alle gesund zuhause angekommen seid.
Danke für die Rückmeldungen.
Es ist noch lustig, wenn ich jetzt so die Kommentare von Euch lese, ich höre Eure Stimmen. Ihr seid mir noch näher als sonst. Und das... meine lieben Freunde und Freundinnen... das tut gut...
Ich umarme Euch
und heul jetzt fast vor lauter Emotionen, die diese Komms ausgelöst haben...
die trottelige Maya/Gudrun

lest meinen Komm bei A.Dolphilia.O
Beaver (41) meinte dazu am 29.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.05.07:
Manuel, als ich den obigen Text schrieb, lief deine CD. Die Melodien sind schon im Kopf verankert. *lächel
Ich bin einfach glücklich, dass es Euch gefallen hat und das ist wichtiger als Wetter etc...

Die Urheberin des Trollwaldkuchenrezeptes wird es freuen, dass du den "Kuchen" so magst... Also in meinem Kühlschrank hat es noch ein paar Stückchen...*ggg
Grüße an dich und deine Lieben
Maya
SuseChrist (33) meinte dazu am 29.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.05.07:
Mach dir nix draus liebe Suse, ich hab heute meinen ganzen Text gelöscht... *binwohlnochimmereinweniggaga
Anstrengend war wohl am meisten die Fahrt??? oder? ich hab euch doch nicht etwa gestresst???
wenn das der Zipf hört, dass du nie wieder Trollwaldkuchen essen magst, dann ist er sicher sehr traurig ...

also dass der Manu dich in den Bus stecken wollte, das ist aber weniger nett... hast dich hoffentlich richtig durchgesetzt... *lach

Danke fürs Kompliment und wie ich schon ständig sagte... Ich habs wirklich gerne gemacht... danke, dass ich euch kennen lernen durfte...
Grüessli an dich von der Maya
gardenia (56) meinte dazu am 29.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.05.07:
freue mich wirklich sehr, dass es so viele positive Rückmeldungen gibt..
Ich bin hier noch total berauscht von dem Ganzen. Als ich heute die Zeitung las, da hab ich so gestrahlt, dass ich glaube ich für mind. 1 Std im Kraftwerk hätte Strom erzeugen können. *grins
Ich bin wirklich froh, dass alle wohlbehalten wieder heim gekommen sind. Und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit euch allen.
Barbara und Otto auch euch lieben Dank für die Zeilen.
Grüessli von der Maya, die nicht läuft, sondern schwebt ;o)
SuseChrist (33) meinte dazu am 30.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Beaver (41) meinte dazu am 30.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 30.05.07:
Suse... nächstes Mal nimmste Ohrenstöpsel mit für die "gute" Musik... *ggg und ja wie ist es??? soll ich dir das Rezept für den Trollwaldkuchen schicken??? Dann kannste dir den so oft du willst backen... :o)

Ja das schaukeln und das rumschleppen von Luna... *lach
das wird deinen Ärmchen ein wenig was abverlangt haben...

Ich überlege gerade ob wir für ein nächstes Treffen ein Kamera und Tonteam mitnehmen, dann haben wir alles immer parat... können sämtliche Eindrücke aufnehmen und können unser Hirn in der Zeit in die Ferien schicken... das wäre doch mega, oder????
grad mal notiere... *gggg

Manuel... wieso haste Rudi nicht mitgebracht, hä???
Beaver (41) meinte dazu am 30.05.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nicola (80)
(28.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.05.07:
Meine liebe Nicola...
weißt du wie habe ich mich gefreut, dass du den Weg auf den Achenberg auf dich genommen hast. In deinem ganzen Umziehstress.
Ja das Erkennen und kapieren, wer da nun vor einem steht war bei dir sehr speziell.. *lächel... dafür nicht minder herzlich...
Schön, dass es dir gefallen hat.
Es kommen noch mehr Texte, da bin ich sicher. So wirst du sicher auch das eine oder andere Mal schmunzeln können, neben allen anderen Emotionen.
Sei lieb gegrüßt
Maya

 souldeep (28.05.07)
bunte emotionen
hellfrohes ranken
in gesichtern, herzen
und vielen gedanken

dir liebe gudrun
wollen wir danken

schillernd wie feuer
gespräche ganz warm
bei bier und gesang
kv-ler arm an arm

dem heizmalwieder
wollen wir danken

farbenfroh manche
kinder mit ihrem lachen
und den wohltuend
spielerischen sachen

globi und hanna
wollen wir danken

vielschichtig rührend
das lesen, singen
und auch zuhören
im ganzen gelingen

den vortragenden
wollen wir danken

anregendes tauschen
und lebendiges teilen
liess bei regen bleiben
nicht gleich heim zu eilen

den waldlesern und -hörern
wollen wir danken


herzlichst, kirsten :)))

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.05.07:
viel zu schade, als dass es ein kommentar ist... obwohl es ein sehr liebevoller, freundlicher, zu Herzen gehender Kommentar ist.
Danke du Liebe du... auch fürs Sternchen...
Lass dich knuddeln
Maya/Gudrun

 BrigitteG (28.05.07)
Find ich klasse!!

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.05.07:
Ich auch ;o)
Lena (58)
(28.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.05.07:
Meine liebe Arja... du überraschst mich in der Tat...
dieses Wort hätte ich bei dir nun wirklich nicht erwartet... aber es sagt genau aus, was du empfindest und das... ist doch wirklich klasse...
Ich bin froh, dass ihr heil nach Hause gekommen seid. Ruh dich mal aus und laß deiner Schulter Zeit wieder gesund zu werden.
Drücke dich ganz vorsichtig... *smile
Grüße mir auch den Flo und deine Mama
Gudrun
Dolphilia (48)
(28.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 29.05.07:
Oh Gott... Rattophilchen... jetzt weiß ich was ich noch vergessen habe...
die Toblerone zu verteilen... Ich Dödel...
Fotos sind on... nun...
Danke für deine Freude.
Liebe Grüße an die Küste
von der Tobleronenfee, die mal wieder so richtig gaga ist
Nunny (73)
(30.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 30.05.07:
Liebe Gisela,

ja ich glaube es dir gerne, wenn du sagst, du wärst gerne dabei gewesen.
Steffen und Angelika haben deine Texte hervorragend vorgetragen.
Schade gibt es keinen Live-Mitschnitt... (wäre ja auch mal ne Idee).
Danke für deinen lieben Kommentar und das Lob. :o)
Grüessli von der Gudrun/Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram