Ja oder nein!

Prosagedicht zum Thema Liebe, lieben

von  telephassa


Spiel nicht mit mir!

Ich möchte Dich nicht lieben,
wenn Du mich verlässt.

Ich möchte Dich nicht lieben,
wenn Du mir Schmerzen bereitest.

Ich möchte Dich nicht lieben,
wenn Du der Grund für meine Tränen bist.

Ich möchte Dich nicht lieben,
wenn Du keine gemeinsame Zukunft siehst.

Ich möchte Dich nicht lieben,
wenn Du meinst wir hätten nichts gemeinsam.

Ich möchte Dich nicht lieben,
aber ich tue es doch.

(c) 2007 Kerstin Müller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Manitas (30.05.07)
Tja, so ist die Lieb´....wundervoll geschrieben. Liebe Grüße, Ramona

 telephassa meinte dazu am 30.05.07:
Liebe Ramona,
danke für den lieben Kommentar ). Man will nicht, aber man tut es doch. Manchmal fragt man sich wieso. Lg Kerstin

 Bohemien (08.06.07)
klasse..genauso ist er, der irrsinn der liebe...lg dir

 telephassa antwortete darauf am 09.06.07:
Hallo Bohemien,
danke für deinen lieben Kommentar und die beiden Klicks. Man will nicht lieben, aber man tut es. Und wundert sich dann auch manchmal.
Lg Kerstin
Knusperhexe (57)
(23.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa schrieb daraufhin am 23.06.07:
Vielen lieben Dank , liebe Marlene, für den lieben Kommentar. Liebe Grüße Kerstin
Traumfee (46)
(31.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa äußerte darauf am 31.07.07:
Liebe Traumfee,
freue mich über dein Lob. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Telephassa
Brian (69)
(03.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa ergänzte dazu am 03.09.07:
Lieber Brian,
vielen lieben Dank für den Kommentar. Manchmal sind die Bedenken und die schlechten Erfahrungen einfach zu groß, um diesen Schritt noch mal zu machen.
Liebe Grüße
Kerstin

 Omnahmashivaya (09.10.07)
Wirklich tolle Zeilen, ging mir auch schon oft so. Lg Sabine

 telephassa meinte dazu am 09.10.07:
Hallo Sabine,
dieses Lob hat mich sehr gefreut. Lieben ist nicht so leicht, wie man es immer meint. Oder wir Menschen machen es uns einfach zu schwer.
Vielen Dank für die beiden Klicks.
Liebe Grüße in die Nacht
Kerstin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram