Ich! Ich! Ich! [oder: auch das geht...]

Alltagsgedicht zum Thema Aufmerksamkeit

von  Manitas

Illustration zum Text
(von Manitas)
Ich
bin es die schreit,
obwohl ich es nicht mag.
Ich
bin so verletzlich,
auch wenn ichs dir nicht immer sag.
Ich
bin ein Haufen Emotion,
manchmal mehr als ich vertrag.
Ich
bin immer anders,
von Tag zu Tag.
Ich
lache wenn ich traurig bin
und ein
Wir
macht immer Sinn.

...und manchmal hör ich nicht zu!


Anmerkung von Manitas:

Ja, ich steh zu mir. Und manchmal auch zu meinen Fehlern!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Narrenspiel (19)
(31.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 31.05.07:
danke dir! Ich hätt es gern als zweiteiler gemacht, ist mir aber mal wieder zu spät in den sinn gekommen. danke dir! Freut mich, wenn es gefällt, alles liebe, Ramona
kirkwood (35) antwortete darauf am 01.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 01.06.07:
Danke dir für den Kommentar. Vielleicht werde ich es noch ändern. Mal sehen....Tja, auch Selbstkritik ist manchmal wichtig! *zwinker* Ramona
Tierra (28)
(02.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas äußerte darauf am 02.06.07:
stimmt wohl...ich werd mich mal schlau machen, wie ich das nachträglich ändere...danke dir! Deine Worte ehren mich sehr!
giocanda (65)
(27.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas ergänzte dazu am 27.10.07:
Liebe Barbara. Danke dir für deine Worte und das schwesterliche Handreichen. Ja....nobodys perfect - but the most of us are lovely!
Hab lieben Dank! Alles Liebe dir, Ramona
giocanda (65) meinte dazu am 27.10.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram