Blickreich

Gedanke zum Thema Reichtum

von  Martina

Und kannst du mir
auch keinen Palast schenken
so gib mir nur ein Dachfenster
Von dort
kann ich in den Himmel schauen
den Mond anbeten
und Sterne zählen
Von dort hab ich freien Blick
auf meine selbst gebauten Luftschlösser

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

shakti (66)
(31.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek (31.05.07)
Meine Luftschlösser werden im tiefsten Keller meiner Seele gebaut, aber einen Palast würde ich auch interessant finden.
Gute Nacht und laß uns unsere Luftschlösser weiterbauen , ob Dachfenster, Keller oder Palast Liebe Grüße.Herbert

 Martina meinte dazu am 01.06.07:
..genau....grins...lg Tina

 HarryStraight (05.01.16)
Simpel, ehrlich und mutig.

 Martina antwortete darauf am 05.01.16:
Danke dir! Auch für die anderen Kommentare...

 TrekanBelluvitsh (27.01.16)
Ha! Das ist ein echter "Martina"! An dem Tag, an dem mit romantischem Optimismus gezahlt wirst, kannst du jedem Menschen auf der Welt eine Million spendieren - und wärst immer noch stinkreich.

Und da ich eine Teil der heutigen Welt kenne: Ich würde mich auf das Experiment einlassen.

 Martina schrieb daraufhin am 27.01.16:
Lach...ich danke dir =)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram