Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 590 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.207 Mitglieder und 447.864 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 24.07.2021:
Lehrstück
Das Lehrstück ist ein Typus der dramatischen Gestaltung innerhalb der Lehrdichtung, der gegen Ende der zwanziger Jahre in der... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Endlich wieder Staus von eiskimo (27.06.21)
Recht lang:  Europa von JoBo72 (3548 Worte)
Wenig kommentiert:  Bauer sucht Frau von knud_knudsen (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Was Frauen wollen: Omega von Terminator (nur 65 Aufrufe)
alle Lehrstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Spargelstecherin
von AZU20
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ...? Das bleibt wohl abzuwarten. Sagt ihr es mir!" (Tatzen)

Sprudelnde Müdigkeit

Bild zum Thema Stimmung


von Maya_Gähler

Würde doch nur
diese Schwere weichen
sie klammert sich an mich
in ihr Herz hat sie
meine Seele genommen
müde, erschöpft und leer gepumpt

millionenfaches Gedankenspiel
macht sich seinen Plausch
sie tanzen kreuz und quer
die Gedankenfetzen
nichts wird fertig gedacht 
merken geht gar nicht

doch tief in mir
dort in der Quelle
meines Seins
finde ich ein Gefühl
es ist wohlig
macht glücklich

Zufriedenheit



©g.b.=Maya_Gähler
2007-05-31


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Balu (57) (31.05.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Maya_Gähler meinte dazu am 02.06.2007:
Danke für dein Nachempfinden, Miterleben, Lesen, Kommentieren und das Sternchen. :o)

Herzensgrüße zu dir,
Maya
diese Antwort melden
Kommentar von mbkreativ (61) (02.06.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Maya_Gähler antwortete darauf am 02.06.2007:
Ja... wünschen wir es ganz fest, liebe Moni.
Danke für deine lieben Worte und den Favo.
Von Herzen kommende Grüße ... Knuddel... Maya
diese Antwort melden
souldeep
Kommentar von souldeep (02.06.2007)
ja, meine liebe,
diesen zustand kenne ich auch.
nach jeder kreativen phase, vor allem nach den grossen,
aufwändigen, kommt dieses loch. es muss aber, wie du
auch schreibst, nicht einfach negativ und schwarz sein.
es kann von diesem watteweichen sattsein getragen sein.

liebe grüsse dir
kirsten
diesen Kommentar melden
Maya_Gähler schrieb daraufhin am 02.06.2007:
Ja... watteweiches Sattsein... wunderbar ausgedrückt... lieben Dank für diesen schönen Kommentar.
Herzensgrüße an dich,
Maya
diese Antwort melden
Kommentar von A.Nina.Mattiz (37) (02.06.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Maya_Gähler äußerte darauf am 02.06.2007:
Ja, gut geht sie wieder... und doch... es ist schön, sie ab und zu erleben zu dürfen... freue mich sehr, dass dir mein Text gefällt.
Danke für den freundlichen Komm und das Sternchen. :o)
Liebe Grüße aus der Schweiz,
Maya
diese Antwort melden
Kommentar von Mahagoni (31) (04.06.2007)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
Maya_Gähler ergänzte dazu am 04.06.2007:
Vielen Dank für dein Verstehen.. Ich grüße dich herzlich... Maya
diese Antwort melden

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de