Eingeschlossen?

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Traurigkeit

von  Gothica

Meine Worte,
berühren andere,
nur nicht Dich.
Meine Gedanken,
beschäftigen andere,
nur nicht Dich.
Meine Taten,
erfreuen andere,
nur nicht Dich.
Meine Liebe,
andere wissen sie zu schätzen,
nur nicht Du.
Was ist los mit Dir?
Hoch ist Deine Mauer.
So hoch,
sie verschwindet in den Wolken,
ich kann sie nicht erklimmen.
Ein Tor,
was sich nicht öffnen lässt.
Im Graben um Deine Festung,
schwimmen ertrunkene Herzen.
Hast du Dich und Dein Herz
eingeschlossen
und den Schlüssel verlegt?
Lass mich "Dein" Schlüssel sein,
lass mich Dich öffnen,
damit Du wieder fühlen kannst!


…02.06.2007…an W.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Secretgardener (03.06.07)
Ich kenne die Mauer.
Sie schützt einen und bindet auch den Weg zu einem ab. Aber ich habe zu oft jemanden von mir durch sie geschickt und er hat gleich eines auf die Mütze bekommen. Von daher prüfe ich jeden einzelnen Stein, ob er auch fest genug sitzt.
(Nur den Schlüßeldienst solltest Du umschreiben, der passt nicht zum Stil hier.)
Liebe Grüße.

 Gothica meinte dazu am 03.06.07:
...danke dir für deinen kommentar.....leider ist mir bisher nicht passendes eingfallen......mich am kopf kratz.......aber wenn du ne idee hast...denn ruhig her damit...würde mich freuen....finde auch das dieser ausdruck...nicht wirklich passt....lg Alexandra

 Manitas (04.06.07)
hmm, traurig, schön...gelungen. Ramona

 Gothica antwortete darauf am 04.06.07:
...danke....smile.....schön wenn es gefällt....lg auch dir...Alexandra
FranziskaGabriel (44)
(04.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 04.06.07:
...tja...ob ich den schlüssel finde.....gute frage....der burgraben um seine festung ist genauso tief, wie SEINE mauer hoch.....wird ein stück arbeit sein......oder man lässt es??....ich weiss es nicht....danke dir für deinen lieben kommetar...smile....lg Alex
Eisblume (41)
(04.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 04.06.07:
...danke.....für deine lieben worte....smile....abendliche grüße an dich! Alexandra
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram