Der Herbst kam zu früh...

Erlebnisgedicht zum Thema Liebe & Schmerz

von  Gothica

  Ich wollte das Ende,
weil ich keinen Sinn mehr sehen konnte.
Wollte es beenden,
weil ich dachte,
dass diese Last,
die auf mir und meinem Herzen liegt,
endlich hinab fallen würde,
wie die welken Blätter,
eines Baumes im Herbst.
Unser Herbst kam zu schnell,
ohne Sommer nach dem Frühling
und die Last und die Gefühle für Dich,
sitzen noch zu fest.
So reiße ich mir Stück für Stück,
die Gefühle für Dich
aus meinem Herz,
in der Hoffnung,
das der Schmerz bald vergeht.

…05.06.2007…an W. gedacht…
 

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

FranziskaGabriel (44)
(05.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica meinte dazu am 05.06.07:
...danke dir für deinen kommentar....und deinen rechtsklick....zwinker...smile...lieben gruß auch an dich...Alex
StefanP (58)
(05.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 05.06.07:
...danke dir lieber stefan....ein lob von dir...für mich immer was besonderes...smile....und ja du hast recht....es war zeit die an einem vorbei gegangen ist...die man nie zurückholen kann....schmerzlich muss ich mir die niederlage eingestehen....aber es geht weiter...die zeit steht nie still...leider....liebe grüße an dich! Alex
Lacrima (20)
(05.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica schrieb daraufhin am 05.06.07:
....das weiss ich süße....smile....sende dir einen ganz lieben gruß....zwinker....Alex
Lucina (47)
(06.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica äußerte darauf am 06.06.07:
...na dann wünsch ich dir das es dir auch bald besser geht....zwinker...lg Alexandra
Arvin (48)
(06.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica ergänzte dazu am 06.06.07:
...ja bittersüß......smile....so ist es wohl...danke dir für deinen kommentar....du lieber....LG Alex
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram