Liebesgebrabbel ...

Gedanke zum Thema Liebeserklärung

von  JohndeGraph

Wenn die Liebe Worte hätte,
wenn sie aussprechen könnte
was ich fühle, da ich Dich sehe,
wäre sie Musik in Deiner Nähe
und nicht das Unverständliche,
das ich Dir hier erzähle.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Manitas (06.06.07)
ach ja....wie schön, wie schön!!! Alles Liebe, Ramona
(endlich wieder was von Jdg zu lesen)

 JohndeGraph meinte dazu am 06.06.07:
Ich freu mich über Deinen Kommentar dazu Ramona und mal schreibt man mehr, mal weniger, das liegt wohl in der Natur der Sache. Liebe Grüße Du J.d.G.
StefanP (58)
(06.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph antwortete darauf am 06.06.07:
Da mir das jemand schreibt der sich auch noch mit Musik auskennt ... Stefan, ich freu mich und zwar sehr :). Liebe Grüße zurück J.d.G.
Fabian_Probst (44)
(16.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph schrieb daraufhin am 17.06.07:
Stimmt Fabian, das ist mehr ein Gedanke als ein Gedicht, aber darauf kam ich selbst nicht ;). Ich werd´s noch ändern und finde den Einwand gut, den der bringt mich weiter sozusagen. Schön das es Dir gefallen hat und liebe Grüße J.d.G.

 Maya_Gähler (29.06.07)
Klasse, wie du deine Gedanken zu Zeilen geformt hast.
Gefällt mir.
LG von der Maya

 JohndeGraph äußerte darauf am 29.06.07:
Ich freu mich darüber Maya ;). Liebe Grüße zurück J.d.G.
C.S.Steinberg (43)
(10.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph ergänzte dazu am 14.07.07:
Die vielleicht sogar nur die beiden verstehen, in jedem Blick, jedem Wort und dessen Betonung. Ich freu mich sehr und ganz liebe "Winks" zurück J.d.G.
A.Nina.Mattiz (37)
(03.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 04.08.07:
Ich freu mich darüber ;). Liebe Grüße J.d.G.
MarieM (55)
(15.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 15.08.07:
Solange mir nicht Volksmusik antwortet, grins. Nein im Ernst ... Ich wollte mich bedanken für den netten Kommentar von Dir. Ich freu mich! Ganz liebe Grüße zurück J.d.G.

Ok, dann setzte ich noch ein Kaffeeprösterchen dazu. Wollen wir mit den Bechern anstoßen? Lächel J.d.G.
(Antwort korrigiert am 15.08.2007)
Flower (50)
(29.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 02.09.07:
Und das ist nett von Dir so etwas dazu zu schreiben. Ich freu mich Grüße J.d.G.
Mirjam (27)
(22.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 22.09.07:
Und ich finde ich Deine Empfehlung und den Kommentar dazu toll ;). Ich spiegele Deine Sonnengrüße gerne zurück J.d.G.
Janine (18)
(13.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 13.10.07:
Ich freu mich über Dein Lob und zwar sehr ;). Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Schreiberlehrling (35)
(02.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 03.11.07:
Wie wäre die Idee einen Chor zu gründen? Singen im Kanon gebe ich als Stichwort vor ;). Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Engel79 (34)
(02.11.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 03.11.07:
Ich freu mich ;). Die lieben Grüße gebe ich gerne zurück J.d.G.

 Prinky (07.11.07)
Leider müssen es am Anfang dann doch meist Worte sein. Gut, ist man betrunken, geht es auch anders.
Leider aber sind die Worte oft falsch oder zumindest unglücklich gewählt. Ein schönes Lied dagegen taut auf.
Vielleicht sollte ich eine Gitarre zu einer Party mitnehmen. Gitarrenunterricht vorrausgesetzt, und dann lege ich schmalzig vor, aber klar John, ich nehme natürlich einen geübten Playbacksänger mit.
Micha

 JohndeGraph meinte dazu am 02.12.07:
Das mit der Gitarre und der Party fand ich gar nicht schlecht als Idee.
Es scharen sich immer einige Frauen um den Mann mit Gefühl.
Nur den Playbacksänger würde ich weglassen, wenn Du nicht singen kannst, versuch es mal mit Sprachgesang und rappe von einem Liebeswahn.
Ob Dir die eine dann, lange widerstehen kann? Ich glaub es nicht ...
Liebe Grüße J.d.G.

P.S. Ist echt nett von Dir und viele Deiner Kommentare sind so unheimlich lebensbejahend positiv, das sie mich "fast immer" zunächst sprachlos machen. Hab Dank für Dein Geschenk das Du mir damit machst ...
Janine (22)
(04.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 04.12.07:
Leis gehaucht, oder laut geschrien, ist ein "ja" doch der wahre Grund sich zu verlieben ;). Kurz und motivierend, Dankeschön dafür ... Liebe Grüße J.d.G.
scalidoro (58)
(16.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 16.12.07:
Ja das ist hier die Frage ;). Gelle J.d.G.
Woelfin (40)
(14.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 15.02.08:
Über Dein Lächeln freu ich mich ;). Liebe Grüße auch zurück J.d.G.

 Bohemien (28.02.08)
das gefällt mir...musik löst gefühle aus, holt erinnerungen, bilder zurück, ich finde es sogar wichtig, daß man in einer beziehung auf der gleichen "musikwelle" schwebt...für mich gar nicht vorstellbar...sie würde auf volksmusik stehen oder nur techno...toller gedanke..lg bo

 JohndeGraph meinte dazu am 29.02.08:
Eben, oder das er auf Hardrock und sie auf Schlager steht zum Beispiel. Die Kompromisse die sich daraus ergeben würden, möchte ich mir gar nicht anhören müssen ;). Liebe Grüße auch zurück J.d.G.
Christianna (49)
(06.06.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph meinte dazu am 06.06.08:
Dankeschön, ich freu mich darüber. Liebe Grüße J.d.G.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram