Über Berge

Gedanke zum Thema Gefühle

von  GillSans

Dort wo die Steine
mir weh tun
gehe ich behende
und stetig
über den Weg der Berge
und Tränen fließen
wie Flüsse
über
meine Klippen.

Am Ende
ein kleiner bitterer See
der Erkenntniss
aus dem ich
stetig
trinken
werde.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Balu (57)
(07.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 07.06.07:
Lieber Balu,
derzeit haben mir es die Steine angetan, je mehr ich finde, je mehr Gesichter tragen diese, Seien es Meilensteine, Grenzsteine, spitze Steine, Zahnsteine (upps nicht ernst gemeint) ...oder die Steine, die einem einfach nur ganz spitz den Weg versperren. Aber wär es nicht steinig, wär es ja langweilig, das Leben. So bemühe ich mich, eben gerade darum, positiv in die Welt zu schauen .....und gerade darum brauch ich sozusagen den ausgleich meiner kleinen Kinderphantasien....das macht Spass und gibt Energie.....ja so ist das.

Übrigens wollte ich Dir noch sagen, das ich es toll fand Dich in der Schweiz kennengelernt zu haben, (sonst wäre ich nie drauf gekommen deine Texte zu lesen, und da habe ich schwer was verpasst die ganze Zeit) so wie Lena und Suse und Tulpenrot und deren Tochter und Beaver und all die anderen auch. Man liest die Texte plötzlich ganz anders. Das ist toll.
Liebe Grüße, Ines
StefanP (58)
(07.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 07.06.07:
Lieber Stefan, ich danke Dir sehr für Deinen schönen Kommentar.
Der tut gut und macht mut. Obwohl ich gar nicht traurig bin nur manchmal überfällt mich die Melancholie, man kann ja nicht ständig immer lustige Kindersachen schreiben. Ich brauch das halt ab und an. Als Ausgleich vielleicht? Wie auch immer.
Danke.
Grüße Dich lieb, Ines
Lena (58)
(07.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 07.06.07:
Liebe Arja, von Dir ein Lob das freut mich ganz besonders. Ich habe Deine Holzbanktexte so genossen. Und hätte ich dich an der Waldlesung nicht getroffen, wären Deine Texte an mir vorbeigegangen. So bin ich froh und freue mich immerzu auf weitere von Dir.
Liebe Grüße, Ines
Lena (58) äußerte darauf am 07.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram