Geh...zeiten

Prosagedicht

von  Tintenklexe

Geh...zeiten
Der Sturm hat sich gelegt.
Treibgut von perlmuttfarben
bis ölverschmiert
glitzert im Morgenlicht.

Der Wind erzählt von Freiheit,
kitzelt mir ein Lachen
aus meiner Seele
und ich folge dem Ruf der Möwe.



22.02.2006

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

JowennaHolunder (59)
(09.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe meinte dazu am 10.06.07:
Danke Dir Wally, ja, kann ich gut nachempfinden, teile dieses Gefühl und die Gedanken mit Dir und mit vielen Menschen. Ich liebe das Meer, am, um und drinn...ohne wenn und aber. Freue mich, dass Dir das Gedicht gefällt und über's reinschauen, komment.und *
Lieben Gruß
Gabi
StefanP (58)
(09.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe antwortete darauf am 10.06.07:
Danke auch Dir Stefan, freut mich!
Lieben Gruß
Gabi

 michelle (09.06.07)
die zeile *der wind erzählt von freiheit* mag ich ganz besonders gerne. ich will einmal tief einatmen und die stimmung geniessen.... liebe grüße dir

 Tintenklexe schrieb daraufhin am 10.06.07:
Michelle, Danke Dir fürs reinlesen...nicht stören möchte.-)
Liebe Grüße zu Dir
Gabi
The_black_Death (31)
(10.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe äußerte darauf am 14.06.07:
hm, ja die Nordseeküste ist was feines, eine Sturmflut finde ich nicht so klasse.schnell geh...black Death, werde wohl mal meine Meinung ohne wenn und aber ändern.-) irgendwie ging es mir bei dem Gedicht um das Gefühl von Freiheit, Dankeschön fürs lesen und den Komm.
Schönen Gruß
Tintenklexe

 Tannenquirlzwilling ergänzte dazu am 17.06.07:
Ein schönes Gedicht voller Stimmung des Augenblicks. VG Peer
Linda (28)
(01.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe meinte dazu am 11.07.07:
Dank dir fürs lesen und komment.
Grüßle
Gabi
Balu (57)
(12.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe meinte dazu am 12.07.07:
ja, das freut mich.
Salzluft heute in der Therme geatmet habe, aber ein Regentag am Meer, viel schöner ist.
Salz ist gut befreit, dankeschöön!
Gabi
(Antwort korrigiert am 12.07.2007)
Woelfin (40)
(23.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Tintenklexe meinte dazu am 28.07.07:
Dankeschön fürs lesen und deinen Hinweiskommentar.
Mit lieben Gruß
Gabi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram