Verteilung

Gedanke zum Thema Menschenliebe/ Menschenhass

von  Melodia

Wenn eine Person deine ganze Liebe bekommt, bleibt für alle Anderen nur Hass übrig.


Anmerkung von Melodia:

Ist natürlich sehr übertrieben ausgedrückt... und trifft auch nicht auf alle Personen zu... aber ich merke es selbst manchmal. Leider.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Chimeira (27)
(14.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 14.06.07:
ja meinte ja das der gedanke "etwas" übertrieben ausgedrückt ist.... aber anders fand ich die aussage zu schwach

lg
Medardo (59)
(14.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia antwortete darauf am 14.06.07:
hmm dann nennen wir es verachtung, unverständnis oder sonst irgendwie... auf jeden fall nichts, womit man sozial - kommunikativ sein könnte... alles mist...

lg
Lacrima (20)
(14.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia schrieb daraufhin am 14.06.07:
das kann gut sein ja... aber als ich gestern duch die stadt bin und mir so die menschen angeschaut habe... ich habe sie gehasst für alles... meina rmer kopf...

lg
Miss_Muffin (17)
(15.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 15.06.07:
danke dir.... danke... ach verstehen muss buw. sollte mich ja auch nur eine person! ok....vielleicht noch mein seelenklempner ^^

lg
parkfüralteprofs (57)
(04.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia ergänzte dazu am 05.12.12:
verdammt! ich wusste, dass ich die sache nicht richtig bedacht habe!^^

lg
janna (66)
(20.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 21.06.14:
das wäre auch gut möglich

lg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram