Reflektionen der Sinne

Bild zum Thema Entspannung

von  Maya_Gähler

Träumerisch versunken
wandle auf dem Lichtstrahl
den die Sonne schickt

laufen, springen, schweben
dem Licht entgegen
nicht eilend

Helligkeit nimmt gefangen
verwobene Magie
Neugier zieht an

singen, summen, tirilieren
folge den Melodien
still schweigend

Zauberdüfte atmen
locken mit Kraft
Geruchskino

tasten, berühren, fühlen
Kribbeln auf der Haut
Wohlgefühl dringt ein

Sonnenbad


©g.b.=Maya_Gähler


Anmerkung von Maya_Gähler:

Vergesst bei aller Freude am Sonnenbaden nicht eure Haut zu schützen
Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor, evtl sogar ein uvT-shirt, Sonnenbrille, Kopfbedeckung
ach ja.... so in der prallen Sonne liegen für wenige Minuten tut gut, aber danach nix wie in Schatten

in diesem Sinne... kommt gut durch den Sommer

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 GillSans (14.06.07)
Hm, das klingt wirklich schön!
Liebe Grüße von der total entspannten Gill

 Maya_Gähler meinte dazu am 14.06.07:
warst wohl heute schon Sonne tanken??? *lächel
freue mich, dass dir meine Reflektion gefällt
Grüessli von der Maya :o)

 AZU20 (14.06.07)
Sehr entspannend, liebe Maya. ich nehm dann mal gleich ein Sonnenbad. Aber das sollte man ja wohl nicht mehr. LG

 Maya_Gähler antwortete darauf am 14.06.07:
Lieber Armin, dein Kommentar hat mich dazu bewogen eine Anmerkung zu schreiben.
Viel Spaß beim Entspannen wünscht dir die Maya :o)

 AZU20 schrieb daraufhin am 14.06.07:
Ich werde deine Empfehlung beherzigen und dann tüchtig sonnenbaden, vorausgesetzt die Sonne lässt sich wieder blicken. Entspannte Grüße Armin

 Bohemien (14.06.07)
nach deinem text, habe ich mich mit der sonne wieder versöhnt,
denn sie hat mich durch deine worte verwöhnt:)..schön geschr. lg dir

 Maya_Gähler äußerte darauf am 14.06.07:
alleine das war es doch schon wert, den Text eingestellt zu haben...
*freu
Danke dir fürs Lesen, den Komm, den Klick auf der rechten Seite und deine Versöhnung.
Alles Liebe dir,
Maya
Balu (57)
(14.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 14.06.07:
Ja, das glaube ich dir sofort, lieber Knut.
Jemand, der draußen arbeitet, der kann die Sonne wahrscheinlich nicht mehr geniessen. Der sehnt sich nach kühlendem Schatten.
Vielleicht werde ich ja extra für dich einen Schattentext schreiben... mal sehen, ob mich der Schatten, ähm die Muse küsst...

Danke, dass du meinen Sonnentext trotzdem zu deinen Favos gewählt hast. Es freut mich ganz doll. :o)

In Gedanken dir ein wenig Abkühlung schicke

Maya
eprom† (77)
(18.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 18.06.07:
Lieben Dank für Lesen, Komm und den Extraklick.
Grüessli von der Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram