Inhalt 

Der erste Blick

Erzählung zum Thema Verlangen

von  Omnahmashivaya

Wenn das Verlangen irgendwann stärker als die längst gescheiterte Liebe ist, dann schlägt man plötzlich andere Wege ein.

Ich hätte ehrlichgesagt an diesem Abend nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet in der Altherrenkneipe, in der ich mir gelegentlich ein paar Euros verdiene, etwas Aufregendes passiert.

Das Whiskytasting vom Nachmittag war noch in vollem Gange und ich sollte später die Ablösung einläuten, damit der Tag für meinen Vorgesetzten nicht zu lang werden würde. Ich liess mich ersteinmal auf einem Barhocker an einem Stehtisch nieder und wartete, an meine Cola geklammert, auf den Schichtwechsel. Diese Herumsitzerei machte mich wahnsinnig. Ich wollte schnell anfangen und den Abend möglichst schnell hinter mich bringen.
Ein befreundetes Ehepaar setzte sich zu mir und wir unterhielten uns über Gummibärchen ohne Gelantine und diverse andere Belanglosigkeiten. Und das in einer Lautstärke, die kaum auszuhalten war...

Mein Blick wanderte genervt zum Tresen. Immer noch so viele Whiskydrosseln am kosten und schmökern und palabern und genießen.

Plötzlich sah ich einen jungen ranken schlanken Mann mit langen Haaren. Er saß lässig am Tresen und sein Hintern war bei der engen Hose nicht zu übersehen...
"Och" dachte ich mir "so ein Gast kann bleiben"
Leider beachtete mich der junge Herr gar nicht. Er schwenkte lieber sein Whiskygläschen, steckte so dann und wann seine Nase halb hinein und benetzte dann wieder seine schmalen Lippen mit dem bräunlichem Gesöff, welches für Liebhaber Lebenselexier heißt.

Also es Zeit für mich war, hinter den Tresen zu gehen, machten sich auch mein Chef und sein Bienenschwarm auf den Weg, ein Restaurant in der Nähe aufzusuchen. Das ranke schlanke Vögelchen kam an den Tresen gestürzt ...

 Inhalt 
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (06.01.08)
Die geschichte kannte ich ja schon, auch wenn ich den text noch nicht gelesen hatte. Na ja, du weißt, wie ich es meine *g

Lg Norman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram