Ausnahmen in der Regel

Anekdote zum Thema Versprechen

von  Melodia

Sie sagt: "Wenn wir endlich zusammen wohnen, werden wir jeden Tag Sex haben!!"

Er denkt: "Jaja... und Ausnahmen bestätigen die Regel."


Anmerkung von Melodia:

jaaaa... ehm... nicht so ganz ernst nehmen... versucht es.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Farnaby (41)
(19.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia meinte dazu am 19.06.07:
^^ ich sagte doch nicht (so) ernst nehmen..hehe

lg

 Bohemien (19.06.07)
mußte schmunzeln...obwohl...ich habe auch von anderen ausnahmen gehört...lg dir

 Melodia antwortete darauf am 20.06.07:
hehe ja.. aber die lassen wir mal gaaanz schnell außen vor...

lg

 JohndeGraph (22.06.07)
Das ist ein schwieriges Thema, aber ich schreib mal etwas dazu das man auch mit einem Schmunzeln lesen sollte, ok?

Ich sage es mal so, wenn Du Jeden Tag Deine Hausaufgaben machst, sie umwirbst und anmachst, bis Sie auch wirklich Lust hat? Warum nicht, denn da gehören immer zwei zu.
Aber ich sage Dir auch gleich, das kann ganz schön anstrengend werden auf die Dauer und Du müßtest Dir ständig etwas neues einfallen, wie Du sie den nun heute wieder verführst.

Wobei, wenn Sie das wirklich mal gesagt hat ... freu Dich drüber und vergiß es nie, aber festnageln (im wahrsten Sinne des Wortes) kannst Du sie nicht darauf und das weißt Du auch. Es war dann ein Geschenk und ein Geschenk ist kein Versprechen gelle :).

Grüße J.d.G.

 Melodia schrieb daraufhin am 22.06.07:
naja das ganze ist mir eher so mal eingefallen... ach wenn ich durchaus "hilfe" hatte ^^

nein festnageln (was ich übrigens sehr schön finde *G*) kann man da keine frau...
auch wenn ich mir da keine gedanken mache bezüglich anstrengend usw.... sorry aber da bricht mein klischee-macho-italiener wieder aus....hehe so genug blödsinn

lg
Morgensonne (52)
(08.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Melodia äußerte darauf am 08.07.07:
der spaß ist vorbei...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram