"ruf mich an...sofort!"

Beschreibung zum Thema Humor

von  Bohemien

"ruf mich an...sofort",
wer kennt sie nicht ,
die berühmte frau,
mit der peitsche in der hand und der aufforderung
sie anzurufen.
wir haben  herrlich gelacht darüber...damals im studentenwohnheim...in wuppertal.
und heute...sie ist verschwunden,
hat viele ableger bekommen,
"nutze deine chance auf satte 15 minuten,
für nur 1 euro...garantiert live-sex",
"sofort kontakt mit aufregenden frauen zuhause!",
"reiche geschäftsfrau sucht ständig potente männer, frag einfach nach sabrina",
"lesbische sexparty im studentenwohnheim"
"rasthofsex"
"ti..en-sex mit geilen oldies".

...und doch kommt kein slogan, keine noch so eindeutige aufforderung zum telefon zu greifen und anzurufen,
eine dieser kostspieligen nummern,
an sie heran,
"die frau mit der peitsche"...sie ist und bleibt kult,
in diesem für mich nichts weiteren,
als die telefonrechnung sinnlos in die höhe treibenden geschäftes mit sex,
ansonsten aber harmlosen marktes,
der immer noch zum schmunzeln einläd,
wenn man die vielen nackten frauen,
wenige männer,
in ständigen wiederholungen,
mit ihren "anmachsprüchen",
über die kiste flimmern sieht.

es sei denn...man wäre sexsüchtig,
dann könnten finanzielle notlagen,
dank dieser aggressiven werbeblöcke,
durchaus in ein fiasko führen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Knusperhexe (57)
(20.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 20.06.07:
liebe marlene, ich würde diese werbeunterbrechungen mit diesen dauernervnummern nicht so ernst nehmen,
mit prostitution hat das auch eher weniger zu tun,
ich muß nur darüber schmunzeln,
sieht man gerade einen spannenden film,
wird dann durch diese stöhnnummern unterbrochen,
schalte ich entweder weg oder amüsiere mich über diesen quatsch..liebe grüße dir

 BrigitteG (20.06.07)
Ja, das stimmt - der Spruch ist inzwischen wirklich ein Klassiker, von mir dann allerdings anders geschrieben: "Ruf!Mich!An!". Und noch eine Ergänzung: ich habe vor einigen Jahren mal nachts nachgezählt, wieviel unterschiedliche Werbungen es hintereinander gab: es waren 43!! Und bei der sog. "Qualität" der spots wird die sexuelle Stimmung dabei auch nur äußerst sparsam angeregt, finde ich. LG Brigitte.

 Bohemien antwortete darauf am 20.06.07:
stimmt liebe brigitte, die !!! hab ich vergessen:)..werde heute abend gleich mal nachzählen, vielleicht komm ich ja auf 50...nein, ist schon ein hammer, wie viele blocks hintereinander geschaltet werden..lg dir
Spocki (57) schrieb daraufhin am 20.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG äußerte darauf am 20.06.07:
Matthias, kennst Du die toll übertriebenen amerikanischen Übersetzungen in der Parodie-Form bei "Switch"? Die Leute stehen hinter der Verkaufstheke und machen nur schematisch den Mund auf und zu (wie Fische, die nach Luft schnappen), und aus dem Off kommen die dazu passenden deutschen Stimmen...
Spocki (57) ergänzte dazu am 21.06.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Freundin (45)
(20.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Traumfee (46)
(20.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lucina (47)
(21.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram