* Anmerkung für alle Schreiberlinge *

Gedanke zum Thema Worte

von  Borek

Alles Schöne ist schon geschrieben.
Jedes neue Wort ist zuviel -- Verschwendung!
Wir  aber, lieben die Verschwendung, auch mit Worten,
auch wenn sie schon einmal wunderschön geschrieben wurden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

träumerle (55)
(22.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 24.06.07:
Es ist wie bei der Musik, die Noten sind die alle gleich ,doch wie sie gesetzt werden entscheidet über Erfolg oder Belanglosigkeit. Danke für Deinen Kommentar. Liebe Grüße Herbert
PierreFengler (39)
(22.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek antwortete darauf am 24.06.07:
Ja, auch im Schreibstil verbirgt sich der eigene Charakter, wie auch in der Schrift. Ich habe auf Deiner Autorenseite nachgelesen, wir sind ehem. Landsleute. Eines verstehe ich nicht, Du grüßt aus den freien bergen.Erzgebirge oder Voigtland? VlG Borek
seele60 (47)
(22.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek schrieb daraufhin am 24.06.07:
Ja, liebe Seele 60. Schreiben ist ein inneres Ventil. Egal ob es schon oft beschrieben wurde. Man soll auch keine Angst vor Kritik haben, wenn sie fair ist, sie hilft. Wenn ich heute meine Geschichten von vor fünfzehn Jahren lese,frage ich mich, dies hast du geschrieben? Man verändert und verbessert sich, je länger man schreibt, deshalb schreibe und habe vertrauen zu Dir selbst. Danke für Deine Meinung. LG Borek
Stefan_P. (58)
(22.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek äußerte darauf am 24.06.07:
Es ist wie in der Musik, lieber Stefan, man verändert den Takt, das Tempo und eine neue Schöpfung entsteht. Danke für Deinen Kommentar. Herzliche Grüße Herbert
Knusperhexe (57)
(22.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek ergänzte dazu am 24.06.07:
Danke, liebe Marlene, ich muß wieder einmal eine 100%ige Übereinstimmung feststellen. Eigenartig!!!? LG Herbert
Vergißmeinnicht (48)
(22.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 24.06.07:
Ich schließe mich der hervorragenden Empfehlung an.Danke für Deine Meinung. LG Herbert
Amada (38)
(27.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 16.07.07:
Ein sehr schöner Gedanke, ich werde mich mit ihm anfreunden..Ganz liebe Grüße und Dank Herbert
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram